Bewertungen auf der Zertifikatseite von Meinungsmeister

Schwerpunkte und Leistungen

Arbeitsrecht

Verkehrsrecht

Mietrecht

Zivilrecht

Öffnungszeiten

Mo

08:00 - 12:00

14:00 - 18:00

Di

08:00 - 12:00

14:00 - 18:00

Mi

08:00 - 12:00

14:00 - 18:00

Do

08:00 - 12:00

14:00 - 18:00

Fr

08:00 - 12:00

14:00 - 18:00

weitere Termine nach Vereinbarung

Beschreibung

Fachanwalt für Strafrecht Pflichtverteidigung bei Untersuchungshaft oder einstweilige Unterbringung. Bewährung, Durchsuchung, Ermittlungsverfahren, Haftbeschwerde, Haftprüfung, Nebenklage, Strafanzeige, Strafbefehl, Strafprozeßrecht, Jugendstrafrecht, Betäubungsmittel, BTMG ... Verkehrsrecht Bußgeldbescheid, Fahrverbot, Führerschein, Geschwindigkeitsübertretung, Schmerzensgeld, Unfallregulierung ... Ordnungswidrigkeitenrecht Strafzettel, Bußgeldsachen, Bußgeldbescheid, Fahrverbot, Punkteeintrag Arbeitsrecht Abfindung, Abmahnung, Arbeitsvertrag, Arbeitszeugnis, Kündigung, Kündigungsschutz, Kündigungsschutzklage, Probezeit, Urlaub ... Zivilrecht Alle Regelungen, die die Rechtsverhältnisse der Bürger untereinander betreffen, sowie die Feststellung, Durchsetzung und Sicherung privater Rechte ... Mietrecht und Wohnungseigentumsrecht Betriebskosten, Eigenbedarf, Hausordnung, Kündigung, Mieterhöhung, Mietkaution, Mietminderung, Mietvertrag, Wohngeld ...

Bewertungen für Thorsten Binder, Rechtsanwalt

Ich bin mit der Leistung von Herrn Binder sehr zufrieden. Meine diversen Fragen im Besprechungstermin hat er routiniert und geduldig beantwortet und sich auch für mich als Laien klar verständlich ausgedrückt. Ich kann Herrn Binder mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Meinungsmeister-Bewertung* von Kunde vor Ort

Herr Binder hat mich in meiner Unfallsache sehr gut vertreten.

Meinungsmeister-Bewertung* von Kunde vor Ort

Sehr gute Beratung mit sehr positivem Ausgang meines Strafverfahrens.

Meinungsmeister-Bewertung* von Kunde vor Ort

* Als Gegenleistung für die Abgabe einer Bewertung, egal ob positiv oder negativ, erhielten die Bewerter teilweise eine geringwertige Leistung (z.B. kostenlose WLAN-Nutzung). Vorgaben für die Bewertung wurden selbstverständlich nicht gemacht.

Thorsten Binder, Rechtsanwalt

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Das könnte Sie auch interessieren

Thorsten Binder, Rechtsanwalt in Heilbronn am Neckar ist in den Branchen Rechtsanwälte und Strafrecht tätig.

Wohnungseigentumsrecht, Ordnungswidrigkeitenrecht