Rechtsanwälte
in Köln

Öffnungszeiten

DI

09:30 -

12:30

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für Strick Albert Rechtsanwalt

This lowyer did not help at all he only take my mony he makes me lost man6 years of waitting i shoul...
Mehr bei11880
Er ist guter anwahlt ich wahr selber gestern da anwahlt ist eben teuer das er keine klein raten nimmt ja das ist für manche leute nicht einfach wenn man hilfe braucht schnell aber man muss sich auch mal fragen warum weil die meisten leute zahlen anfang 25 oder 30 und dann beechen die ab und zahlen nicht weiter und man sagt immer wenn man was ereichen möchte muss man es tun egal wieviel es kostet aber später alles gut .Natürlich ist es nicht einfach manche haben kein arbeitserlaubnis brauchen dringen hilfe und das man auf ratenzahlung schön währe aber was nicht geht entweder man tut zwei monate sparen und dann zu gehen zu anwahlt gehen alles kostet geld wenn man was ereichen möchte .
Bewertung auf golocal.de von jeukwanguintangkatrin am Di. 29.08.2023

Strick Albert Rechtsanwalt

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Rechtsanwälte gibt es in Nordrhein-Westfalen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Rechtsanwälte bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Strick Albert Rechtsanwalt in Köln ist in der Branche Rechtsanwälte tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Strick Albert Rechtsanwalt, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.