Rechtsanwälte
in Eggersdorf Gemeinde Petershagen Eggersdorf

Öffnungszeiten

MO

08:00 - 12:00

13:00 - 15:30

DI

08:00 - 12:00

13:00 - 15:30

MI

08:00 - 12:00

13:00 - 15:30

DO

08:00 - 12:00

13:00 - 15:30

FR

08:00 - 12:00

13:00 - 14:30

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertung für Siewert Steffen Rechtsanwalt

Meine Interaktionen mit dem Rechtsanwalt Steffen Siewert ließen sehr zu wünschen übrig. Es war zutiefst beunruhigend zu erleben, wie er seinen professionellen Status und sein höheres rechtliches Wissen in einer Weise nutzte, die mir als unangemessen erschien. Meine Erfahrung war besonders frustrierend, als er während meiner Abwesenheit aus Deutschland Forderungen durchsetzte, die meiner Meinung nach unbegründet waren und keine adäquate Gegenleistung bot. Es ist auch alarmierend, dass er mit strafrechtlicher Verfolgung droht, wenn Kunden ihre Meinungen über seine Dienstleistungen äußern. Diese Methode wirft ernsthafte Fragen hinsichtlich ihrer Legalität auf und erinnert stark an eine Epoche, die wir als Gesellschaft glücklicherweise hinter uns gelassen haben. Leider war meine gesamte Erfahrung mit Herrn Siewert negativ und ich kann keine positiven Aspekte hervorheben. Meine Enttäuschung und Bestürzung über meinen Umgang mit ihm als Anwalt war tiefgreifend. Daher rate ich jedem, der in Erwägung zieht, seine Dienste in Anspruch zu nehmen, zu einer gründlichen Überlegung und Vorsicht. - H. Meier
Bewertung auf golocal.de von meier2 am Di. 27.02.2024

Siewert Steffen Rechtsanwalt

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Wie viele Rechtsanwälte gibt es in Brandenburg?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Rechtsanwälte bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Siewert Steffen Rechtsanwalt in Eggersdorf Gemeinde Petershagen Eggersdorf ist in der Branche Rechtsanwälte tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Siewert Steffen Rechtsanwalt, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.