Bewertungen für Seidl Klaus Rechtsanwalt

Ende letzten Jahres war ich auf der Suche nach einem Anwalt mit Schwerpunkt Schuldenregulierung und Insolvenzrecht.Im Internet wurde ich fündig und kontaktierte Herr Hohenester prompt.Bei dem Telefonat erläuterte ich mein Anliegen und wir vereinbarten zeitnah einen Termin für ein Beratungsgespräch.Herr Hohenester nahm sich viel Zeit bei unserem ersten Treffen.Mir wurde bei dem Gespräch schnell klar dass er der richtige ist und hat meinen "Fall" auch übernommen.Im April diesen Jahres war die Schuldenregulierung dank des Einsatzes von Herr Hohenester ohne ein Insolvenzverfahren erfolgreich abgeschlossen.Es handelte sich um eine nicht geringe Summe.Zu meiner Überraschung haben die Gläubiger alle einem Vergleich zugestimmt den Herr Hohenester vorgeschlagen hat.Nachdem sich die"Sache" bereits über Jahre erstreckte ist mir ein Stein vom Herzen gefallen als es letztendlich zu einem positiven Abschluss kam. Vielen Dank nochmal für ihren Einsatz
Bewertung auf golocal.de von Sabine266 am Mon 26.08.2019Problem melden

Seidl Klaus Rechtsanwalt

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Das könnte Sie auch interessieren

Seidl Klaus Rechtsanwalt in Frontenhausen ist in der Branche Rechtsanwälte tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Seidl Klaus Rechtsanwalt, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.