Rechtsanwälte
in Halberstadt

Bewertungen für Schellin Rechtsanwaltskanzlei

Nach unverschuldetem Verkehrsunfall im Dezember 2020 erteilte ich Frau Schellin das Mandat mich gegenüber der gegnerischen Versicherung bezüglich meiner Ansprüche zu vertreten. Bis auf eine Sofortmaßnahme im Januar gab es für mich bis Juni 2023 keine zählbaren Aktivitäten ihrerseits. Keine Empfehlung, Mandat mußte ich notgedrungen entziehen.
Bewertung auf golocal.de von Andreas51 am Di. 25.07.2023

* Als Gegenleistung für die Abgabe einer Bewertung, egal ob positiv oder negativ, erhielten die Bewerter teilweise eine geringwertige Leistung (z.B. kostenlose WLAN-Nutzung). Vorgaben für die Bewertung wurden selbstverständlich nicht gemacht.

Schellin Rechtsanwaltskanzlei

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Rechtsanwälte gibt es in Sachsen-Anhalt?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Rechtsanwälte bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Schellin Rechtsanwaltskanzlei in Halberstadt ist in der Branche Rechtsanwälte tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Schellin Rechtsanwaltskanzlei, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.