Rechtsanwälte
in Nordhorn

Bewertung für Scheffler Udo Rechtsanwalt

Zum Herrn Tenambergen bin auf Empfehlung gekommen und habe es nicht bereut. Er ist genauso, wie ich es mir einen Rechtsanwalt alter Schule vorstelle: er überlässt nichts dem Zufall, er stellt die richtigen Fragen, er ist absolut sachlich und redegewandt, er kommt schnell zum Kern des Problems und recherchiert selbst, um sogar bei medizinischen Sachverhalten persönlich auf dem aktuellsten Stand zu sein. Sein Ehrgeiz zu gewinnen ist für mich offensichtlich. Ich bin sehr froh und dankbar, dass es Herrn Tenambergen gibt! Vielen Dank! Ich kann Herrn Tenambergen überaus empfehlen.
Bewertung auf golocal.de von Irina Ott am Mi. 06.03.2024

Scheffler Udo Rechtsanwalt

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Rechtsanwälte gibt es in Niedersachsen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Rechtsanwälte bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Scheffler Udo Rechtsanwalt in Nordhorn ist in der Branche Rechtsanwälte tätig.

Rechtsanwalt in der Region

Verwandte Branchen in Nordhorn

Branchenbuch in der Region

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Scheffler Udo Rechtsanwalt, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.