Ist das Ihr Eintrag? Eintrag verbessern

2 Bewertungen | Jetzt bewerten

Rossa, Vilmar, Hillrichs & Stimper Rechtsanwälte und Notare


Rechtsanwälte

Möllner Str. 55, 21493 Schwarzenbek zur Karte Routenplaner

004 215 41 / 089 233 40
004 215 41 / 089 233 422
E-Mail senden

nach oben

2 Bewertungen für Rossa, Vilmar, Hillrichs & Stimper Rechtsanwälte und Notare


Ich habe die Notarin, Jutta Hillrichs aus Schwarzenbek als Parteiverräterin erlebt. Unter dem Aktenzeichen AZ: B 100/11 der Schleswig-Holsteinischen Rechtsanwaltskammer ist sie 2011 offiziell gerügt, ..
Ich habe die Notarin, Jutta Hillrichs aus Schwarzenbek als Parteiverräterin erlebt. Unter dem Aktenzeichen AZ: B 100/11 der Schleswig-Holsteinischen Rechtsanwaltskammer ist sie 2011 offiziell gerügt, verwarnt und mit einem Vertretungsverbot belegt worden. In einer Vaterschafts- und Sorgerechtsangelegenheit habe ich mich vertrauensvoll an Frau Hillrichs gewandt um mich von ihr beraten und, da sie auch Notarin ist, später Beurkundungen von ihr vornehmen zu lassen. Die Beratung fand in ihrem Büro und per Mail statt. Nach der Trennung von meiner Partnerin und Kindesmutter meines Kindes, weswegen ich mich von Frau Hillrichs habe beraten lassen und in dessen Angelegenheit die Beurkundung stattfinden sollte, kam es zu Terminen vorm Familiengericht. Ich staunte nicht schlecht, als plötzlich diese Dame, der ich meine intimsten Dinge anvertraut habe, sowie ihre Kanzlei Rossa, Vilmar, Hillrichs, die Kindesmutter als Antragsgegnerin gegen mich vor Gericht vertrat. In den Schriftsätzen gegen meine Anträge fand ich Details wieder, die ich ihr zuvor unter dem Siegel der Verschwiegenheit mitteilte. Was Sie dieser Dame als Notarin unter dem Siegel der Verschwiegenheit über sich und Ihre Wünsche anvertrauen, plappert sie als Rechtsanwältin gegenüber dem nächsten der sie bezahlt wieder aus und verwendet es gegen Sie. Ich kann nur dringend vor dieser skrupellosen, jedes Standesrecht missachtenden, nur auf ihren eigenen Vorteil bedachten Dame, der im Übrigen das Kindeswohl völlig egal zu sein scheint, warnen.
Bewertung auf golocal.de von champagner5 am Do 22.05.2014
Bewertung von golocal lesen Problem melden

Verraten und verkauft!
In einer Sorgerechtsangelegenheit um mein Kind habe ich mich an die Rechtsanwältin und Notarin, Jutta Hillrichs aus Schwarzenbek gewandt und mich beraten lassen.Ein Jahr später, traf ich sie vorm..
Mehr bei dialo

Die Bewertungen wurden bereitgestellt von golocal, dialo



Rossa, Vilmar, Hillrichs & Stimper Rechtsanwälte und Notare

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?


In Zusammenarbeit mit

Das könnte Sie auch interessieren

  • Baurecht

    Baurecht erklärt im Themenportal von GoYellow

    Zu den Tipps

  • Vertragsrecht

    Vertragsrecht erklärt im Themenportal von GoYellow

    Zu den Tipps


nach oben

Wir empfehlen Ihnen auch:

Harlekin - Italienisches Restaurant

Bahnhofstr. 2, 21521 Aumühle bei Hamburg

004 210 44 / 069 254 479

Friedhofsgärtnerei Burmester GbR

August-Bebel-Str. 206, 21029 Hamburg

040 / 072 205 475 66

Eggers Strandkorbfabrik oHG

Stolper Str. 1, 23879 Mölln in Lauenburg

004 254 42 / 088 263 45


Rossa, Vilmar, Hillrichs & Stimper Rechtsanwälte und Notare in Schwarzenbek ist in der Branche Rechtsanwälte tätig.

Weitere Einträge in der Umgebung:

Schuhhaus Schüttfort GmbH, Ceres Getränke Vertrieb Kai Hinrichs, Foto-Partner ProShop GmbH, medi Terrain Oststeinbek Fit- und Wellness GmbH, Dürre Michael, Mölders Baucentrum GmbH, G. Brinckmann Bauen + Heizen Handels GmbH, Jährling Dieter, Tanzschule am Schloss Irene u. Norbert Kohl, Michelle Getränke Service, Dethlefsen & Balk GmbH, hagebaumarkt Mölders Adendorf GmbH, Bel-med Esthetics, Aquarium Tonndorf, Elektro Zieger Kundendienst, Liebenow Elfriede, Neugeboren GmbH & Co. KG,

Passendes in der Region


Verwandte Branchen