Rechtsanwälte
in Cham

Öffnungszeiten

Mo

08:00 - 18:00

Di

08:00 - 18:00

Mi

08:00 - 18:00

Do

08:00 - 18:00

Fr

08:00 - 18:00

Sa

09:00 - 13:00

Beschreibung

Tätigkeitsschwerpunkte der Rechtsanwaltskanzlei Heimann in Cham sind: Im Arbeitsrecht alle Probleme rund um das Arbeitsverhältnis, v.a. Kündigungsschutz, Überstunden, Urlaub, Abfindungen und im Sozialrecht insbesondere das Recht der Schwerbehinderung und alle Fragen zur Erwerbsminderungsrente. Im Versicherungsrecht alle Probleme bei Personenversicherungen (Unfall - und BU-Versicherungen), Sach- und Vermögensschadensversicherungen (z.B. Gebäude und Hausrat) und Haftpflichtversicherungen (z.B. KfZ, Privat und Beruf). Im Verkehrsrecht alle Probleme bei der Regulierung von Verkehrsunfällen, Verkehrsordnungswidrigkeiten und -strafsachen und auch rund um den Führerschein. Im Strafrecht z.B. Körperverletzungsdelikte, Vermögensdelikte wie Diebstahl, Betrug, Unterschlagung. Im Wirtschaftsstrafrecht z.B. Insolvenzdelikte, Faktische Geschäftsführung, Betrug, Untreue und Arbeitgeberdelikte. Im Steuerstrafrecht insbes. Steuerhinterziehung z.B. Einkommens-, Umsatzsteuer-...

Zusatzinfo

Marken

  • Versicherungsrecht in Cham

Dienstleistungen

  • Versicherungsrecht Cham

Bewertungen für Rechtsanwaltskanzlei Marko Heimann

Leider hatte ich das Gefühl, dass der Anwalt nicht ausreichend kompetent in meinem spezifischen Rechtsgebiet war. Die Beratung und Empfehlungen schienen nicht gründlich durchdacht zu sein. Die Kommunikation mit dem Anwalt war unzureichend. Ich fühlte mich nicht ausreichend über den Stand meines Rechtsfalls informiert und musste mehrmals selbst nachfragen, um Updates zu erhalten. Die Anwaltsgebühren erschienen mir überhöht, insbesondere angesichts der mangelnden Effizienz und des Ergebnisses meiner rechtlichen Angelegenheit. Rechnung für nicht durchgeführte Revision zu hoch, nicht ersichtlich aus der Rechnung.
Bewertung auf golocal.de von Cene6VTL am Fr. 06.10.2023
Durch Rechtsanwalt Marko Heimann und sein Team wurde ich in der Diesel Abgas Affäre sehr kompetent vertreten. Im Prozess gegen Audi wurde ein sehr positives Ergebnis erzielt. Diese Kanzlei ist sehr zu empfehlen, da eine umfassende Betreuung gewährleistet wird.
Bewertung auf golocal.de von Helmut aus D am Sa. 29.04.2023

Rechtsanwaltskanzlei Marko Heimann

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Rechtsanwälte gibt es in Bayern?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Rechtsanwälte bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Rechtsanwaltskanzlei Marko Heimann in Cham ist in den Branchen Rechtsanwälte und Strafrecht tätig.

Verwandte Branchen in Cham