Rechtsanwälte
in Sprockhövel

Schwerpunkte und Leistungen

TestamentEhevertragHauskaufKaufvertragPatientenverfügungErbvertragErbeVorsorgevollmachtBeurkundungHypothekVollmachtErbausschlagungBetreuungsverfügungNachlassregelungUnterschriftsbeglaubigungErbverzicht

Bewertungen für Rechtsanwalt und Notar Joachim Euler

Ich bin zum wiederholten Mal zur Beratung hier gewesen und habe zum 2.mal keine guten Erfahrungen gemacht , es war ein Fehler noch einmal hinzugehen .......... Ich dachte ich geb ihm noch mal eine Chance.... Meine Anfrage Mails werden nicht beantwortet, sind angeblich nicht angekommen , nach wiederholten Anrufen und gemeinsamer Suche mit der Anwaltsgehilfin sind sie dann auf einmal doch angekommen??? Vereinbarte Rückrufe werden nicht getätigt Mails mit Aktenzeichen werden ebenso nicht beantwortet Rechtsanwaltsgehilfen können keine kompetente Antworten geben Der gemeinsam ausgearbeitete Plan wurde von einer Hälfte (das heißt von mir) eingehalten Viele Wochen der Untätigkeit, Aber die Rechnungserstellung hat sehr gut funktioniert !!! Der entsprechende Anwalt hat mich bloßgestellt , ich sollte mir einen anderen Anwalt suchen der sein Geld wert ist und zu seinen Worten steht . Schade... ICH BIN SEHR ------- E N T T Ä U S C H T -----
Bewertung auf golocal.de von protohilde am Do. 14.09.2023
Leider sind meine Erfahrungen schlecht. Die Kommunikation war so mieserabel,das nur auf persönliche Anfragen der Stand meines Auftrages zu erfahren war. Es wurden Zeitspannen benannt,die nicht eingehalten wurden. Dadurch das ich die Verkäuferin einer ETW war,konnte ich mir den Notar nicht aussuchen. Leider!
Bewertung auf golocal.de von sylvia gomez am Do. 30.03.2023

Rechtsanwalt und Notar Joachim Euler

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Rechtsanwälte gibt es in Nordrhein-Westfalen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Rechtsanwälte bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Rechtsanwalt und Notar Joachim Euler in Sprockhövel ist in den Branchen Rechtsanwälte und Notare tätig.