Rechtsanwälte
in Neuss

Öffnungszeiten

Mo

08:30 - 13:00

13:30 - 18:00

Di

08:30 - 13:00

13:30 - 18:00

Mi

08:30 - 13:00

13:30 - 18:00

Do

08:30 - 13:00

13:30 - 18:00

Fr

08:30 - 13:00

13:30 - 18:00

Unternehmensbeschreibung

Rechtsanwalt Tobias Goldkamp ist Fachanwalt für Erbrecht, zertifizierter Testamentsvollstrecker (AGT) und Fachanwalt für Verkehrsrecht. Zudem hat er die Fachanwaltslehrgänge Steuerrecht und Strafrecht erfolgreich absolviert. Mit seinem Team begleitet er Privatpersonen und Unternehmen . Seine Erfahrung aus erfolgreich geführten Verfahren reicht von Amtsgerichten und Landgerichten über Oberlandesgerichte bis zum Bundesfinanzhof und Europäischen Gerichtshof. Er ist Gründungspartner der Breuer, Klingen, Goldkamp Rechtsanwälte Partnerschaftsgesellschaft mbB.

Bildergalerie

Bewertung für Rechtsanwalt Tobias Goldkamp  Fachanwalt für Erbrecht  Fachanwalt für Verkehrsrecht

Wir waren nun schon zum zweiten male in dieser Kanzlei wegen Erbauseinandersetzungen. Hr. Goldkamp und Fr. Wedemeyer gaben uns vorab eine klare Einschätzung der Rechtslage, die sich dann auch als richtig erwiesen hat. Anwälte sind sehr gut zu erreichen auch bei allen anderen Abteilungen ( Buchhaltung usw ) ist dies so. Auch wenn man mal etwas nicht verstanden hat wird es solange erklärt bis man es verstanden hat. Lange Rede kurzer Sinn ich kann diese Kanzlei wärmstens empfehlen.
Bewertung auf golocal.de von Ratti99 am Fr. 15.12.2023

Rechtsanwalt Tobias Goldkamp  Fachanwalt für Erbrecht  Fachanwalt für Verkehrsrecht

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Rechtsanwälte gibt es in Nordrhein-Westfalen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Rechtsanwälte bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Rechtsanwalt Tobias Goldkamp  Fachanwalt für Erbrecht  Fachanwalt für Verkehrsrecht in Neuss ist in den Branchen Rechtsanwälte und Erbrecht tätig.