Rechtsanwälte
in Brühl im Rheinland

Schwerpunkte und Leistungen

AbfindungArbeitsvertragEhevertragSorgerechtTrennungUnfallrecht

Öffnungszeiten

Mo

08:30 - 13:00

15:00 - 18:00

Di

08:30 - 13:00

15:00 - 18:00

Mi

08:30 - 13:00

15:00 - 18:00

Do

08:30 - 13:00

15:00 - 18:00

Fr

08:30 - 13:00

15:00 - 18:00

Beschreibung

Seit nunmehr 20 Jahren bin ich selbstständiger Rechtsanwalt in Brühl. Neben dem allgemeinen Zivilrecht erfolgte von Anfang an eine Spezialisierung auf die Fachgebiete Familienrecht, Arbeitsrecht, Baurecht und Verkehrsrecht. Im Ehe- und Familienrecht erfolgte eine zusätzliche Qualifikation, so dass ich seit dem Jahr 2008 auch Fachanwalt für Familienrecht bin.

Bewertung für Rechtsanwalt Stefan Jörn

Rechtsanwalt Stefan Jörn

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Rechtsanwälte gibt es in Nordrhein-Westfalen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Rechtsanwälte bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Rechtsanwalt Stefan Jörn in Brühl im Rheinland ist in der Branche Rechtsanwälte tätig.