Bewertungen für Rechtsanwalt Marc Steffen

Wir suchten Hilfe in einer Immobilienangelegenheit. Die Beratung durch Herrn Steffen erfolgte nach unserer Wahrnehmung sher freundlich und schnell, leider jedoch nur sehr allgemein. Wir erhielten danach weder eine Aktennotiz zum Beratungsgespräch noch eine anwaltliche Würdigung der zum Gespräch vorgelegten Unterlagen noch nutzbare, (schriftliche) Hinweise zur vertiefenden Auseinandersetzung mit dem für uns sehr dringlichen Problem. Auch eine Vermittlung im persönlichen Umfeld in einer baurechtlichen Frage blieb ohne wirklich greifbares Ergebnis, führte dort jedoch ebenfalls zu einer Schlussrechnung. In einer weiteren vertraglichen Angelegenheit waren wir über die u.E. rechtlich ungesicherten Positionen von Herrn Steffen, der uns in einer strittigen Vertragsangelegenheit belehrte, regelrecht konsterniert. Wir können ihn nach diesen Erfahrungen als Anwalt daher nicht empfehlen. Die vorgenannten Erfahrungen sind natürlich subjektiv und werden hier nur auf Grundlage des Rechts auf freie Meinungsäußerung dargelegt.
Bewertung auf golocal.de von in4mer am Tue 30.06.2020

Rechtsanwalt Marc Steffen

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Rechtsanwälte gibt es in Sachsen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Rechtsanwälte bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Das könnte Sie auch interessieren

Rechtsanwalt Marc Steffen in Leipzig ist in der Branche Rechtsanwälte tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Rechtsanwalt Marc Steffen, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.