Rechtsanwälte
in Rathenow

Bewertung für Rechtsanwalt Jürgen Schindler-Clausner

Ich muss zugeben; er war damals nicht der Anwalt auf dem meiste erste Wahl fiel. Aber dank richtig guter Beratung seitens meines bevorzugtem Anwalts, bin ich hierher gegangen und war absolut zufrieden mit allem. Auftreten und Beratung wirken sehr kompetent. Ach für einen Nicht-Juristen wird alles klar und verständlich erklärt. Wenn ihr also Probleme mit Strafrecht habt, dann kann ich Hr. RA Schindler-Clausen auf jeden Fall empfehlen. Viele neigen dazu Anwälte als teuer bezeichnen. Das kann ich hier nicht tun. Hr. RA Schindler-Clausen hat nach dem ganz normalen RVG abgerechnet. Das ist eine gesetzliche Regelung für Rechtsanwaltsgebühren, wer das nicht weiß. Beratung: TOP. Fristeinhaltung: TOP. VorOrt-Termine: Schnell und unkompliziert.
Bewertung auf golocal.de von Else_123 am Fr. 21.07.2023

Rechtsanwalt Jürgen Schindler-Clausner

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Rechtsanwälte gibt es in Brandenburg?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Rechtsanwälte bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Rechtsanwalt Jürgen Schindler-Clausner in Rathenow ist in der Branche Rechtsanwälte tätig.

Verwandte Branchen in Rathenow

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Rechtsanwalt Jürgen Schindler-Clausner, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.