Rechtsanwälte
in Herford

Schwerpunkte und Leistungen

SanierungAnwaltRechtsberatungRechtInsolvenzberatungPrivatinsolvenzKanzleiSteuernAnwaltsbüroKlageSteuerbescheidRechtsauskunftRechtsberaterVermieterSteuerstrafverfahrenMahnbescheidSchuldnerMieterInsolvenzverwaltungVollstreckungsbescheidVorladungInsolvenzantragWiderspruchEidesstattliche VersicherungForderungsanmeldungGläubigerrechteRechtsmittelSchutzschirmverfahrenVermögensverzeichnis

Öffnungszeiten

MO

09:00 - 12:00

14:00 - 16:00

DI

09:00 - 12:00

14:00 - 16:00

MI

09:00 - 12:00

14:00 - 16:00

DO

09:00 - 12:00

14:00 - 16:00

FR

09:00 -

12:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertung für Rechtsanwalt D. Eickmeier

Als Insolvenzverwalter ein Alptraum. Unfreundlich durchweg. Man hat nicht den Eindruck das hier Neutralität gewahrt ist. Wenn man nix zu fressen kaufen kann oder die Miete nicht überweisen, weil die die Dokumente, Anträge dort in der Kanzlei nicht sichten oder übergehen, ist es ja nicht so schlimm. Emails werden schleppend beantwortet. Zustehende Gelder nicht freigegeben. Auf Nachfrage bekommt man patzige Antworten oder teilweise inkompetente Antworten von seinen Angestellten. Man sei dort überlastet... Als wäre es das Problem seiner Klienten wenn Er seine Kanzlei nicht führen kann. Beschwerde beim Amtsgericht folgt auf jeden Fall.
Bewertung auf golocal.de von Secundus Maximalis am Di. 02.01.2024

Rechtsanwalt D. Eickmeier

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Rechtsanwälte gibt es in Nordrhein-Westfalen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Rechtsanwälte bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Schwerpunkte und Leistungen in Herford

Rechtsanwalt D. Eickmeier in Herford ist in den Branchen Rechtsanwälte und Insolvenzrecht, Insolvenzverwaltung und Inkasso tätig.