Rechtsanwälte
in Grünstadt

Schwerpunkte und Leistungen

ScheidungUnterhalt

Öffnungszeiten

Mo

09:00 - 12:00

14:00 - 17:00

Di

09:00 - 12:00

14:00 - 17:00

Mi

09:00 - 12:00

14:00 - 17:00

Do

09:00 - 12:00

14:00 - 17:00

Fr

09:00 - 12:00

Zusätzliche Öffnungszeiten-Angaben

Termine außerhalb der Öffnungszeiten nach Absprache vereinbar.

Beschreibung

Im Juli 1996 habe ich die Zulassung zur Rechtsanwaltschaft erhalten. Seit dem habe ich mich in die Schwerpunkte Familienrecht und Strafrecht eingearbeitet. Zum Familienrecht zählen Themen wie Unterhaltsrecht, Sorgerecht, Umgangsrecht, Gewaltschutzverfahren, Scheidung, Zugewinn, Versorgungsausgleich. Die Themen des Strafrechts beinhalten die Vertretung im Vor- sowie Ermittlungsverfahren und vor dem Strafgericht. Auch Berufungsverfahren, Revisionsverfahren, Steuerstrafsachen, Bußgeld- und Ordnungswidrigkeitsverfahren sowie Strafvollstreckung gehören in den Bereich des Strafrechts.

Zusatzinfo

Dienstleistungen

  • Arbeitsrecht
  • Baurecht
  • Familienrecht
  • Forderungsinkasso
  • Mietrecht
  • Scheidung
  • Sozialrecht
  • Strafrecht
  • Verkehrsrecht
  • WEG-Recht

Bewertungen für Rechtsanwalt Bernd Vogt

Rechtsanwalt Bernd Vogt

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Rechtsanwälte gibt es in Rheinland-Pfalz?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Rechtsanwälte bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Schwerpunkte und Leistungen in Grünstadt

Rechtsanwalt Bernd Vogt in Grünstadt ist in der Branche Rechtsanwälte tätig.