Schwerpunkte und Leistungen

Rechtsanwalt

Anwaltskanzlei

Rechtsberatung

Sorgerecht

Rechtsanwältin

Fachanwälte

Umgangsrecht

Unfallregulierung

Beschreibung

Fachanwältin für Familienrecht Seit 1997 vertrete ich bei meiner Arbeit als Rechtsanwältin meine Mandaten und seit 2005 bin ich als Fachanwältin für Familienrecht tätig. Meine Kanzlei befindet sich in Berlin. Durch die regelmäßige Teilnahme an Fortbildungen bin ich stets auf dem neuesten Stand der Rechtsprechung. Ich bin Mitglied in verschiedenen juristischen Vereinigungen. Familienrecht und mehr Ich habe mich bei meiner Arbeit auf Familienrecht spezialisiert. Im Falle von Trennungen berate und vertrete ich Sie kompetent, wenn es um Sorgerecht, Unterhaltsangelegenheiten, Eheverträge und Zugewinnausgleich geht. Das Gleiche gilt für Erbrecht. Bei Fragen zu bestehenden Verträgen von Verstorbenen, Ansprüchen als Erbe oder als Pflichtteilsberechtigter stehe ich Ihnen zur Seite.? Ein weiterer Teil meiner Tätigkeit als Rechtsanwältin ist das Verkehrszivilrecht sowie Verkehrsstraf- und Ordnungswidrigkeitenrecht.

Bewertungen für Rechtsanwältin Christina Welzel

Rechtsanwältin Christina Welzel

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Das könnte Sie auch interessieren

Rechtsanwältin Christina Welzel in Berlin ist in den Branchen Rechtsanwälte, Ehe- und Familienrecht, Erbrecht, Verkehrsrecht und Sonstige Gewerbe tätig.

Anwaltsbüro, Verkehrsunfallrecht, Fachanwältin, Eheverträge, Betreuungsrecht, Fachanwalt Familienrecht, Erbfolge, Testamente, Pflichtteilsrecht, Verträge, Nachfolgeregelung, Erbverträge, Ehescheidungsrecht, Christina, Erbenermittlung, Erbschaftsangelegenheiten, Erbvertragsrecht, Fachanwältin - Familienrecht, Lebenspartnerschaftsrecht, Unterhaltsangelegenheiten, Welzel