Rechtsanwälte
in Parchim

Aktuelles Angebot/Hinweis

Recht in Familie und Beruf zum Angebot

Öffnungszeiten

Mo

08:00 - 20:00

Datenschutzinfo

Weitere Information zum Datenschutz finden Sie unter https://wolff-rambow.de/Datenschutz.html.

Unternehmensbeschreibung

Die Rechtsanwälte WOLFF & RAMBOW sind eine überörtliche Partnerschaft von Rechtsanwälten mit Standorten in Ludwigslust und Parchim. Wir sind bereits seit über 20 Jahren als Rechtsanwälte tätig. Schwerpunkte unserer Tätigkeit sind die in Familie und Beruf auftretenden Probleme. Aber auch in den übrigen Rechtsgebieten stehen wir unseren Mandanten mit Rat und Tat zur Seite.

Bewertungen für Rechtsanwälte WOLFF & RAMBOW

Mit Herrn Rambow habe ich gute Erfahrung gemacht. Ich wurde von einem sehr freundlichen, kompetenten Rechtsanwalt im Bereich Arbeitsrecht / Fehlende Gehaltszahlungen betreut. Innerhalb von 3 Tagen kam er zu einem guten Ergebnis. Ich hatte meinen Lohn erhalten und somit hatte sich mein Anliegen schnell erledigt. Dankeschön! Gute Kommunikation und ständiger Austausch, ob telefonisch oder per Mail war auch sehr hilfreich! Ich empfehle Herrn Rambow weiter.
Bewertung auf golocal.de von Karsten Schlünder am Sa. 25.11.2023

Rechtsanwälte WOLFF & RAMBOW

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Rechtsanwälte gibt es in Mecklenburg-Vorpommern?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Rechtsanwälte bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Rechtsanwälte WOLFF & RAMBOW in Parchim ist in der Branche Rechtsanwälte tätig.

Verwandte Branchen in Parchim

Branchenbuch in der Region