2 Bewertungen für Rechtsanwälte Väth & Henninger

golocal User

maxmustermannn

Ratet von günstigen Streitfällen ab, da er nichts daran verdient und zweifelt am Wahrheitsgehalt des Mandanten. Absolut oberflächlich und arrogant! Bin enttäuscht und habe den Auftrag nicht erteilt....
Ratet von günstigen Streitfällen ab, da er nichts daran verdient und zweifelt am Wahrheitsgehalt des Mandanten. Absolut oberflächlich und arrogant! Bin enttäuscht und habe den Auftrag nicht erteilt.
Bewertung auf golocal.de von maxmustermannn am Mo 19.12.2016 Bewertung von golocal lesen Problem melden
golocal User

U.H.

Geht als Anwalt Wege des geringsten Widerstandes. Bei Auseinandersetzungen mit Behörden meidet er den direkten Widerspruch und legt damit den Verfahrensausgang bereits fest. Ich hätte mit dieser Hilfe...
Geht als Anwalt Wege des geringsten Widerstandes. Bei Auseinandersetzungen mit Behörden meidet er den direkten Widerspruch und legt damit den Verfahrensausgang bereits fest. Ich hätte mit dieser Hilfe wohl keinen Anwalt gebraucht.
Bewertung auf golocal.de von U.H. am Do 20.03.2014 Bewertung von golocal lesen Problem melden

Die Bewertungen wurden bereitgestellt von golocal

Rechtsanwälte Väth & Henninger

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Das könnte Sie auch interessieren

Rechtsanwälte Väth & Henninger in Mannheim ist in der Branche Rechtsanwälte tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Rechtsanwälte Väth & Henninger, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.