Rechtsanwälte
in Westerholt Stadt Herten

Schwerpunkte und Leistungen

AnwaltScheidungFachanwaltRechtsberatungSchmerzensgeldRechtsanwältinKündigungsschutzFachanwälteBußgeldsachenKündigungsschutzrechtKaufrechtKündigungsschutzklageVerteidigerKanzleiAnwaltsbüroVerkehrsunfallrechtAnwältinSchadenersatzFachanwältinArzthaftungRechsanwaltSchwerbehindertenrechtForderungsrechtAnwaltssozietätAnwaltsnotrufFamillienrechtAnwaltshotlineVerfahrenskostenhilfeVetragsrechtWohnungseigentumsreccht

Öffnungszeiten

Mo

09:00 - 18:00

Di

09:00 - 20:00

Mi

09:00 - 18:00

Do

09:00 - 18:00

Fr

09:00 - 16:00

Zusätzliche Öffnungszeiten-Angaben

Fachanwälte im Familienrecht, Sozialrecht, Miet- und Wohnungseigentumsrecht und Verkehrsrecht sowie erfolgreicher Abschluß der Fachanwaltslehrgänge Arbeitsrecht und Versicherungsrecht

Zusätzliche Firmendaten

Gründungsjahr
2000
Parkmöglichkeiten
vorhanden

Unternehmensbeschreibung

Leistungen

Frau Rechtsanwältin Karin Schaub ist Fachanwältin im Familienrecht, Sozialrecht und im Verkehrsrecht. Herr Rechtsanwalt Dr. iur. Schaub ist Fachanwalt im Miet- und Wohnungseigentumsrecht, hat im Arbeitsrecht promoviert und erfolgreich die Fachanwaltslehrgänge Arbeitsrecht und Versicherungsrecht absolviert.


Aktuelles

Aktuelle und interessante Rechtsprechung finden Sie in unserem Blog auf unserer Homepage www.schaub.ruhr, den wir in unsere Homepage eingepflegt haben.

Bildergalerie

Impressum

Anbieter dieser Seite

Rechtsanwälte und Fachanwälte Schaub
Karin Schaub
Dr. iur. Achim Schaub

Bahnhofstraße 6
45701 Herten – Westerholt

Telefon: 0209 165880
Telefax: 0209 1658810
mail@schaub.ruhr

Öffnungszeiten:
Montag bis Donnerstag 08:00 Uhr bis 18:00 Uhr
Freitag 08:00 bis 16:00 Uhr

USt-ID-Nr. (§ 27a UStG): DE212285006

Weitere Hinweise

Rechtsanwältinnen und Rechtsanwälte sind aufgrund der BRAO verpflichtet, eine Berufshaftpflichtversicherung mit einer Mindestversicherungssumme von 250.000 € zu unterhalten. Die Einzelheiten ergeben sich aus § 51 BRAO.

Bei Streitigkeiten zwischen Rechtsanwälten und ihren Auftraggebern besteht auf Antrag die Möglichkeit der außergerichtlichen Streitschlichtung/-beilegung bei der regionalen Rechtsanwaltskammer Hamm (gemäß §§ 73 Abs. 2 Nr. 3, Abs. 5 BRAO) oder bei der Schlichtungsstelle der Rechtsanwaltschaft (§ 191f BRAO) bei der Bundesrechtsanwaltskammer, Neue Grünstraße 17/18, 10179 Berlin, eMail: schlichtungsstelle@brak.de. Alternativ kann bei Streitigkeiten bezüglich eines zugrunde zu legenden Streitwerts von bis zu 15.000 € der Ombudsmann bei der Bundesrechtsanwaltskammer, Littenstraße 9, 10179 Berlin, um Schlichtung angerufen werden. Eine Verpflichtung zur Teilnahme an einem Streitbeilegungsverfahren besteht für die Rechtsanwälte Schaub gemäß § 36 VSBG nicht. Wir weisen aus Transparenzgründen darauf hin, daß die Rechtsanwälte Schaub deshalb an einem Streitbeilegungsverfahren nicht teilnehmen werden.

Bewertungen für Rechtsanwälte und Fachanwälte Schaub, Karin Schaub u. Dr. iur. Achim Schaub

Ich habe die Kanzlei Schaub als ein juristisch kompetentes und ergebnisorientiertes Team kennengerlernt. Frau Rechtsanwältin Schaub hat mich in einer komplexen Familiensache zuverlässig, hartnäckig, engagiert und letztlich erfolgreich vertreten. Mir wurde dabei schonungslos reiner Wein eingeschenkt. Es wurden transparent und geduldig alle Optionen und Unwegbarkeiten im Familienrecht dargestellt sodass man sich gut auf das wechselhafte juristische Tagesgeschehen einzustellen vermochte. Ich würde mich jederzeit wieder durch die Kanzlei Schaub vertreten lassen.
Bewertung auf golocal.de von Rudi Assauer am Mo. 08.01.2024

Rechtsanwälte und Fachanwälte Schaub, Karin Schaub u. Dr. iur. Achim Schaub

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Rechtsanwälte gibt es in Nordrhein-Westfalen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Rechtsanwälte bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Rechtsanwälte und Fachanwälte Schaub, Karin Schaub u. Dr. iur. Achim Schaub in Westerholt Stadt Herten ist in den Branchen Rechtsanwälte und Rechtsbeistände tätig. Rechtsanwälte und Fachanwälte Schaub, Karin Schaub u. Dr. iur. Achim Schaub wurde im Jahr 2000 gegründet. Für einen Besuch bei Rechtsanwälte und Fachanwälte Schaub, Karin Schaub u. Dr. iur. Achim Schaub stehen Ihnen Parkplätze zur Verfügung.