Aktuelles Angebot/Hinweis

Gleich einen Beratungstermin vereinbaren! zum Angebot

Schwerpunkte und Leistungen

Ehescheidung

Öffnungszeiten

Mo

09:00 - 12:00

13:30 - 17:00

Di

09:00 - 12:00

13:30 - 17:00

Mi

09:00 - 12:00

13:30 - 15:00

Do

09:00 - 12:00

13:30 - 17:00

Fr

09:00 - 14:00

Beschreibung

Wir sind vier Rechtsanwälte aus Nürnberg und Berlin (RA Hübner), die sich 2006 zusammengeschlossen haben, um eine umfassende rechtliche Betreuung im gesamten Zivilrecht anbieten zu können. Wir präsentieren uns als mittelständische Kanzlei. Wir engagieren uns insbesondere in den Bereichen Wirtschaftsrecht, Handels- und Gesellschaftsrecht, Familienrecht, Arbeitsrecht, Erbrecht, Miet- und WEG-Recht sowie Verkehrsrecht (Unfallregulierung, Verkehrsverstöße etc.). Jeder Anwalt bringt dabei eine langjährige Berufserfahrung ein. Die Rechtsgebiete der jeweiligen Rechtsanwälte ergänzen sich dabei so gut, dass eine umfassende Betreuung für alle Bedürfnisse der Mandanten gegeben ist. Konsequente Teamarbeit befähigt uns dabei zu einer qualitativ hochwertigen, fundierten Beratung. Besonderen Wert legen wir auf praxisnahe und für den Mandanten wirtschaftlich sinnvolle Beratung.

Unsere Leistungen

Bewertungen für Rechtsanwälte Stern-Hübner-Dries-Würker Partnerschaft

* Als Gegenleistung für die Abgabe einer Bewertung, egal ob positiv oder negativ, erhielten die Bewerter teilweise eine geringwertige Leistung (z.B. kostenlose WLAN-Nutzung). Vorgaben für die Bewertung wurden selbstverständlich nicht gemacht.

Rechtsanwälte Stern-Hübner-Dries-Würker Partnerschaft

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Rechtsanwälte gibt es in Bayern?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Rechtsanwälte bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Schwerpunkte und Leistungen in Nürnberg

Rechtsanwälte Stern-Hübner-Dries-Würker Partnerschaft in Nürnberg ist in der Branche Rechtsanwälte tätig.