Schwerpunkte und Leistungen im Überblick

Anwalt

Scheidung

Kündigung

Gutachten

Fachanwalt

Unterhalt

Unfall

Abfindung

Schmerzensgeld

Haft

Pferd

Zusätzliche Firmendaten

Gesellschaftsform
GbR
Gründungsjahr
1995
Mitgliedschaften
DAV, ARGE Mietrecht

Aktuelles

Fachanwalt

Der Kammervorstand der Rechtsanwaltsanwaltskammer des Landes Brandenburg hat beschlossen, Rechtsanwalt Zedler die Berechtigung zur Führung der Bezeichnung" Fachanwalt für Miet- und Wohnungseigentumsrecht" zu erteilen.

Zur Erlangung dieser Berechtigung hatte Rechtsanwalt Zedler seine besonderen Kenntnisse und Erfahrungen auf den Rechtsgebieten Mietrecht, Wohnungseigentumsrecht, Maklerrecht, Pachtrecht sowie steuerliche Fragen in Zusammenhang mit selbst- und fremdgenutzten gerwerblichen oder Wohnimmobilien an Hand zahlreicher Fälle aus seiner Praxis sowie durch die Teilnahme an einer Fachanwaltsausbildung nachgewiesen. Rechtsanwalt Zedler wird sich weiterhin entsprechend der Vorgaben der Fachanwaltsordnung auf diesen Rechtsgebieten regelmäßig fortbilden. So ist eine außerordentlich hochwertige Beratung und Vertretung unserer Mandantschaft gesichert.

Team

Die Anwälte

Dietmar A. H.Flemer
Rechtsanwalt Flemer verfügt über jahrzehntelange Erfahrung, ist souverän bei Verhandlungen mit Gegnern und vor Gericht. Das gilt insbesondere für die speziellen Rechtsfragen, die sich aus der deutschen Wiedervereinigung ergeben haben, namentlich die offenen Vermögensfragen, die Fälle des Sachenrechtsbereinigungsgesetzes und der Schuldrechtsanpassung.
Er ist Mitglied der Arbeitsgemeinschaft Baurecht im Deutschen Anwaltverein.

Alf H. Zedler

Profiliert hat er sich durch zahlreiche erfolgreiche Interessenvertretungen auf dem Feld des Miet- und des Wohnungseigentumsrechts. Auf diesem Gebiet ist er in der Region ein Begriff.

Ebenso wird sein Rat und sein Beistand geschätzt, wenn es um Probleme in arbeitsrechtlichen Auseinandersetzungen geht.

Rechtsanwalt Zedler ist Mitglied in der Arbeitsgemeinschaft Miet- und Wohnungseigentumsrecht im Deutschen Anwaltverein.
Die Rechtsanwaltskammer des Landes Brandenburg hat ihm die Berechtigung verliehen, die Bezeichnung "Fachanwalt für Miet- und Wohnungseigentumsrecht" zu führen.

Marten D. Schulz

In der Kanzlei übernimmt er die familienrechtliche Interessenvertretung. Dabei widmet er sich den Mandanten mit dem ihm eigenen Einfühlungsvermögen, das er bei vielen Gelegenheiten immer wieder unter Beweis stellen konnte.

Er ist zuverlässig und einsatzfreudig bei der Vertretung erbrechtlicher Angelegenheiten, die manchmal rechtlich kompliziert sind und entsprechend viel Zeitaufwand erfordern.

Immer zahlreicher werden seine Einsätze als Strafverteidiger. In dieser Eigenschaft hat er sich als ebenbürtiger Widerpart der Anklägerseite bzw. des Staatsanwalts gezeigt, ohne den der der Strafjustiz ausgesetzte Mandant oft zu bedauern ist. Rechtsanwalt Schulz übernimmt auch die Vertretung der Mandanten in dem verwandten Bereich der Ordungswidrigkeiten.

Stephanie Flemer

In der Endphase der Referendarzeit hat sie bereits erfolgreich den Fachanwaltslehrgang für Verwaltungsrecht absolviert. Sie wird daher bald die Bezeichnung „Fachanwältin für Verwaltungsrecht“ führen dürfen. Wegen des in der Ausbildung erworbenen Spezialwissens auf diesem Gebiet repräsentiert sie bereits jetzt unser Büro auf dem Gebiet des Verwaltungsrechts.

Ebenso können unsere Mandanten von der Fachkompetenz profitieren, die Rechtsanwältin Flemer von Kindheit an im Bereich des Reitens erworben hat. Sie verfügt damit auch über den Bezug, um sich mit den rechtlichen Problemen des „Pferderechts“ – beispielsweise: Pferdekauf, Reitunfälle, Hengstkörungen usw. auseinanderzusetzen.

Das könnte Sie auch interessieren

Keine Bewertungen für RECHTSANWÄLTE Flemer + Zedler

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

RECHTSANWÄLTE Flemer + Zedler

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

RECHTSANWÄLTE Flemer + Zedler in Teltow ist in den Branchen Rechtsanwälte und Mietrecht tätig. RECHTSANWÄLTE Flemer + Zedler wurde im Jahr 1995 gegründet. Das Unternehmen ist eine GbR. RECHTSANWÄLTE Flemer + Zedler ist Mitglied bei DAV, ARGE Mietrecht.

Strafbefehl, Wohnungseigentum, Mieterhöhung, Räumung, Reiten, Erhohlungsgrundstück, Pachtvertrag, Rückübertragung, Sachenrechtsbereinigung