2 Bewertungen für Pump Wilhelm , Buss Bernd , Möller Annegrete Rechtsanwälte und Notare

golocal User

Gerrit Niklasson

Zu verhandeln war die Auseinandersetzung eines Autohändlers mit mir. Dieser hatte ein KfZ mit verdeckten Mängeln verkauft. Innerhalb der Garantiezeit traten diese ans Licht. Eine Rückgabe des KfZ wurd...
Zu verhandeln war die Auseinandersetzung eines Autohändlers mit mir. Dieser hatte ein KfZ mit verdeckten Mängeln verkauft. Innerhalb der Garantiezeit traten diese ans Licht. Eine Rückgabe des KfZ wurde gefordert. Der Händler verneinte dies. Herr Buss wurde als Fachanwalt für diese Domäne beauftragt. Es wurde ein Vergleich erzielt.Nun zur Bewertung :Warum nur einen Stern ?Nun zunächst war es den unermüdlich ( nicht vorhandenen ) Bemühungen des Anwaltes zu verdanken, das der gesamte Prozess 18 Monate dauerte. Vorrangig da der Anwalt nur dann mit einzelnen Briefen tätig wurde, wenn er mehrfach angesprochen wurde. Die jeweiligen Rechtslagen mussten dem Anwalt hierbei erläutert werden. ( Eigentlich ja sein Job ) . Der Vergleich der anschließend erzielt wurde war lediglich wegen der schwachen Leistung des Anwaltes erforderlich, da die Schuldfrage offensichtlich war. ( Hätte auch Anhand eines Gutachtens geklärt werden können, diese Idee hatte er jedoch nicht. ) Das KfZ musste z.B. obwohl der Beklagte seine Schuld Schluss endlich eingestand auf eigene Kosten Rückgeführt werden. Dem Anwalt war es zu müssig hier den Ausgleich zu fordern. Der Vergleich an sich war schwach. Der Anwalt unmotiviert nach meiner Meinung. Zudem scheint seine Rechnungsabteilung chaotisch zu verlaufen, da der Anwalt 3,5 Jahre nach dem Vorfall sich an mich erinnert, um Rechnungen an mich zu stellen. Ich würde bei so einer Leistung vor Scham im Boden versinken. Alles im allen wurde hier eine desolate Leistun
Bewertung auf golocal.de von Gerrit Niklasson am Fr 23.06.2017 Bewertung von golocal lesen Problem melden
golocal User

tobiasmechler

Total unerfahren. Stand mit mehreren tausend Euro Schulden da. Fehlende Fachkompetenz. Nie wieder...
Total unerfahren. Stand mit mehreren tausend Euro Schulden da. Fehlende Fachkompetenz. Nie wieder
Bewertung auf golocal.de von tobiasmechler am Mo 27.04.2015 Bewertung von golocal lesen Problem melden

Die Bewertungen wurden bereitgestellt von golocal

Pump Wilhelm , Buss Bernd , Möller Annegrete Rechtsanwälte und Notare

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Das könnte Sie auch interessieren

Pump Wilhelm , Buss Bernd , Möller Annegrete Rechtsanwälte und Notare in Itzehoe ist in der Branche Rechtsanwälte tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Pump Wilhelm , Buss Bernd , Möller Annegrete Rechtsanwälte und Notare, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.