Rechtsanwälte
in Könnern

Aktuelles Angebot/Hinweis

Der Mensch und sein Anliegen im Mittelpunkt einer Qualifizierten Fallbearbeitung!

Schwerpunkte und Leistungen

AnwaltFührerscheinMpuPunkteabbauSchadensersatzUnfallUnfallregulierungVerkehrsstrafrecht

Öffnungszeiten

Sa:geschlossen, So:geschlossen, Feiertag:geschlossen

Beschreibung

Fachliche Kompetenz, individuelle und persönliche Betreuung, gründliche Recherchen und klare Analysen sowie praxisgerechte Problemlösungen sind die Markenzeichen meiner Arbeit. 7 Jahrzehnte Lebenserfahrung, knapp 4 Jahrzehnte Berufserfahrung. Mein Motto: Der Mensch und sein Anliegen im Mittelpunkt einer Qualifizierten Fallbearbeitung ! Tipp: vor dem Gang zur Polizei, erst zum Fachanwalt ! Biografie : Geb. in Sulzfeld / Landkreis Karlsruhe. Jura-Studium an den Universität München und Heidelberg mit Prädikatsabschluss. Studium an der Hochschule für Verwaltungswissenschaften (Mag.rer.publ.). Selbständiger Rechtsanwalt mit eigener Praxis in Heidelberg und Voerde/ Niederrhein. März 1991 bis April 1992 Tätigkeit als Leiter des Rechtsamts beim Landkreis Bernburg. Seit 1992 wieder selbständiger Rechtsanwalt und Fachanwalt für Verkehrsrecht in Sachsen Anhalt. Zertifizierter Mediator (außergerichtliche einvernehmliche Konfliktbeilegung). 25 Jahre (1993-2018) Syndikustätigkeit für einen großen Automobilclub.

Bewertungen für Pflanz Volker Mag. rer.publ.

Pflanz Volker Mag. rer.publ.

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Rechtsanwälte gibt es in Sachsen-Anhalt?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Rechtsanwälte bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Pflanz Volker Mag. rer.publ. in Könnern ist in der Branche Rechtsanwälte tätig.