Rechtsanwälte
in Stendal

Öffnungszeiten

MO

08:00 - 12:00

13:00 - 16:30

DI

08:00 - 12:00

13:00 - 16:30

MI

08:00 - 12:00

13:00 - 16:30

DO

08:00 - 12:00

13:00 - 16:30

FR

08:00 - 12:00

13:00 - 15:30

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für Mohnhaupt Klaus Notar

Wir hatten vorher schon keine Empfehlung für Ihn erhalten und selbst schon keine guten Erfahrungen gemacht, aber da über den Makler ausgesucht wurde blieb keine andere Wahl. Und es hat sich bestätigt! Definitiv immer noch nicht zu empfehlen! Fachlich hat er was drauf aber sowohl der Empfang als auch der Notar selbst, mehr als unfreundlich. Wenn man Kinder hat sollte man den Notar ebenfalls meiden. Sehr kinderunfreundlich. Da unsere Kinder gerade mal 10 Monate alt sind und noch nirgends alleine bleiben, blieb uns nichts anderes übrig als diese zum Termin mit zu nehmen.(für uns kein Problem) Hier gilt wohl, mit kleinen Kindern kein Haus kaufen. Wir haben uns definitiv nicht wohlgefühlt. Abgesehen davon das man an der Verständlichkeit der Aussprache nochmal arbeiten sollte. Sollte nochmal ein Notar benötigt werden, definitiv nicht über ihn!
Bewertung auf golocal.de von Nes B am Mi. 19.04.2023

Mohnhaupt Klaus Notar

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Rechtsanwälte gibt es in Sachsen-Anhalt?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Rechtsanwälte bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Mohnhaupt Klaus Notar in Stendal ist in der Branche Rechtsanwälte tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Mohnhaupt Klaus Notar, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.