Bewertungen für Milewich Horst Rechtsanwalt

Unser Besuch bei Milewich Horst Rechtsanwalt war leider von Enttäuschung und Frust geprägt. Die Beratung, die wir erwartet hatten, fand kaum statt und unsere Absichten und Bedürfnisse wurden nicht richtig verstanden, was schließlich zu einem großen Rechtsstreit führte. Hinzu kam eine überraschende und in unseren Augen übermäßige Rechnung vom Notar. Obwohl wir versucht haben, unsere Bedenken zu kommunizieren, fühlten wir uns nicht gehört oder verstanden. Die Antworten kamen spät und wurden in unseren Augen falsch interpretiert. Daher haben wir beim zuständigen Amtsgericht einen Widerspruch gegen die Rechnung eingelegt. Wir haben das Gefühl, dass der Notar lediglich seine Gebühr einfordert, ohne Rücksicht auf unsere Erfahrungen oder unseren Unmut. Wir können Milewich Horst Rechtsanwalt leider nicht weiterempfehlen. Besonders fehlte uns eine ausführliche Beratung und wir waren enttäuscht von den voreiligen Aussagen, die ohne gründliche Erörterung unserer Absichten getroffen wurden. In Fragen des Erb- und Immobilienrechts fühlten wir uns nicht korrekt beraten, deshalb werden wir diese Dienstleistung in Zukunft nicht mehr in Anspruch nehmen und können Herrn Horst Milewich nicht empfehlen. Persönliche Erfahrung = Warnung mit Horst Milewich schlecht und negativ.
Bewertung auf golocal.de von mobileTeppichreinigung am Di. 30.01.2024

Milewich Horst Rechtsanwalt

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Rechtsanwälte gibt es in Berlin?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Rechtsanwälte bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Milewich Horst Rechtsanwalt in Berlin ist in der Branche Rechtsanwälte tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Milewich Horst Rechtsanwalt, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.