Schwerpunkte und Leistungen

Arbeitsrecht

Anwaltskanzlei

Arbeitsvertrag

Sozialrecht

Aufhebungsvertrag

Öffnungszeiten

Mo

09:00 - 17:00

Di

09:00 - 17:00

Mi

09:00 - 17:00

Do

09:00 - 17:00

Fr

09:00 - 17:00

Beschreibung

Rechtsanwaltskanzlei für Arbeitsrecht in Hannover - List Erna Mertelsmann - Fachanwältin für Arbeitsrecht Mein Tätigkeitsspektrum hat sich im Laufe der juristischen Ausbildung und anwaltlichen Tätigkeit deutlich erweitert. Durch meine langjährige Tätigkeit in einer auf Wirtschaftsrecht spezialisierten Kanzlei rückte das Arbeitsrecht sukzessive in meinen Fokus. Ich bildete mich regelmäßig weiter, sodass ich meine Kompetenzen vertiefen konnte. Spezialisiertes Leistungsspektrum - Rechtsgebiet Arbeitsrecht In meiner mehrjährigen Erfahrung als Fachanwältin für Arbeitsrecht kristallisierten sich einige Schwerpunkte heraus. So führe ich konsequent Streitigkeiten zum Thema Kündigungen, sollte diese beispielsweise ungerechtfertigt oder nicht form- oder fristgerecht ausgesprochen worden sein. Auf der anderen Seite berate ich sowohl Arbeitgeber als auch Arbeitnehmer in individualrechtlichen Fragen. Ich kann also beide Positionen nachvollziehen und eine entsprechende Argumentation aufbauen. Ebenso wichtig ist die arbeitsrechtliche Beratung von Betriebsräte und Arbeitgebern zu kollektivrechtlichen Themen. Den rechtlichen Rahmen genau zu umreißen, erleichtert die Kommunikation.

Video


Gut bewertete Unternehmen in der Nähe für Rechtsanwälte

Default Image

Dogukan Isik Rechtsanwalt

Rechtsanwälte
Hannover
Default Image

horak Rechtsanwälte

Rechtsanwälte
Hannover
Default Image

Rechtsanwalt Gramm

Rechtsanwälte
Hannover

Das könnte Sie auch interessieren

Keine Bewertungen für Mertelsmann, Erna

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

Mertelsmann, Erna

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Mertelsmann, Erna in Hannover ist in der Branche Rechtsanwälte tätig.

Rechtsanwaltskanzlei, Miet- und Wohnungseigentumsrecht, Kündigungen, Pausenregelungen