Rechtsanwälte
in Hannover

Aktuelles Angebot/Hinweis

Rechtsanwaltskanzlei für Arbeitsrecht in Hannover - List

Schwerpunkte und Leistungen

ArbeitsvertragAufhebungsvertrag

Öffnungszeiten

Mo

09:00 - 17:00

Di

09:00 - 17:00

Mi

09:00 - 17:00

Do

09:00 - 17:00

Fr

09:00 - 17:00

Zusätzliche Öffnungszeiten-Angaben

Sa:geschlossen, So:geschlossen, Feiertag:geschlossen

Beschreibung

Rechtsanwaltskanzlei für Arbeitsrecht in Hannover - List Erna Mertelsmann - Fachanwältin für Arbeitsrecht Mein Tätigkeitsspektrum hat sich im Laufe der juristischen Ausbildung und anwaltlichen Tätigkeit deutlich erweitert. Durch meine langjährige Tätigkeit in einer auf Wirtschaftsrecht spezialisierten Kanzlei rückte das Arbeitsrecht sukzessive in meinen Fokus. Ich bildete mich regelmäßig weiter, sodass ich meine Kompetenzen vertiefen konnte. Spezialisiertes Leistungsspektrum - Rechtsgebiet Arbeitsrecht In meiner mehrjährigen Erfahrung als Fachanwältin für Arbeitsrecht kristallisierten sich einige Schwerpunkte heraus. So führe ich konsequent Streitigkeiten zum Thema Kündigungen, sollte diese beispielsweise ungerechtfertigt oder nicht form- oder fristgerecht ausgesprochen worden sein. Auf der anderen Seite berate ich sowohl Arbeitgeber als auch Arbeitnehmer in individualrechtlichen Fragen. Ich kann also beide Positionen nachvollziehen und eine entsprechende Argumentation aufbauen. Ebenso wichtig ist die arbeitsrechtliche Beratung von Betriebsräte und Arbeitgebern zu kollektivrechtlichen Themen. Den rechtlichen Rahmen genau zu umreißen, erleichtert die Kommunikation.

Video


Wie viele Rechtsanwälte gibt es in Niedersachsen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Rechtsanwälte bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Schwerpunkte und Leistungen in Hannover

Keine Bewertungen für Mertelsmann, Erna

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

Mertelsmann, Erna

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Mertelsmann, Erna in Hannover ist in der Branche Rechtsanwälte tätig.