Rechtsanwälte
in Bad Doberan

Bewertung für Matheja Christian Rechtsanwalt

Lieber nicht! Der Anwalt scheint "satt" zu sein, braucht keine Mandanten mehr. Wir sind total enttäuscht, keine Rückmeldung, hält Termine nicht ein. Nicht einmal per Telefon. Ruft nicht zurück, auch die Mitarbeiter verleugnen den Chef. Kein professionelle Beratung mehr. Kann ich nicht empfehlen. Wir haben uns einen anderen Anwalt gesucht der uns weiter vertreten hat. Zum Glück! Die Einsicht bei uns kam fast zu spät. Aber gerade noch rechtzeitig.
Bewertung auf golocal.de von Stevi.bau am Mo. 08.05.2023

Matheja Christian Rechtsanwalt

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Weitere gut bewertete Unternehmen für Rechtsanwälte

Wie viele Rechtsanwälte gibt es in Mecklenburg-Vorpommern?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Rechtsanwälte bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Matheja Christian Rechtsanwalt in Bad Doberan ist in der Branche Rechtsanwälte tätig.

Rechtsanwalt in der Region

Verwandte Branchen in Bad Doberan

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Matheja Christian Rechtsanwalt, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.