Schwerpunkte und Leistungen

Leistungen

Die Rechtsanwaltskanzlei Marterer bietet fundierte Rechtsberatung und Vertretung im Arbeitsrecht, Baurecht und Familienrecht. Rechtsanwalt Marterer wurde am 26.12.1969 in Wertheim geboren. Er hat an der Julius-Maximilians-Universität in Würzburg Jura studiert und sein Referendariat im OLG-Bezirk Bamberg und bei einer auf dem Gebiet des Familien- und Erbrechts tätigen Kanzlei in Düsseldorf abgeleistet. Rechtsanwalt Marterer ist seit 2001 zur Rechtsanwaltschaft und als Rechtsanwalt zugelassen. Berufserfahrung sammelte er während seiner dreijährigen Tätigkeit bei einer schwerpunktmäßig im Bereich Wirtschaftsrecht und Kapitalanlagenrecht tätigen Kanzlei. Rechtsanwalt Marterer ist Mitglied der Rechtsanwaltskammer Karlsruhe, des Anwaltsvereins Mosbach und der Arbeitsgemeinschaft Verkehrsrecht des Deutschen Anwaltsvereins. Im Jahr 2008 hat RA Marterer durch die erfolgreiche Teilnahme am Lehrgang Fachanwalt für Familienrecht der Deutschen AnwaltAkademie die besonderen theoretischen Kenntnisse auf dem Gebiet des Familienrechts erworben.

Bewertungen für Marterer Alexander Rechtsanwalt

Marterer Alexander Rechtsanwalt

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Gut bewertete Unternehmen in der Nähe für Rechtsanwälte

Wie viele Rechtsanwälte gibt es in Baden-Württemberg?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Rechtsanwälte bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Das könnte Sie auch interessieren

Marterer Alexander Rechtsanwalt in Wertheim ist in der Branche Rechtsanwälte tätig.