Schwerpunkte und Leistungen

SanierungSteuererklärungSteuerberatungKündigungFachanwaltJahresabschlussEinkommensteuerLohnsteuerFinanzbuchhaltungLohnbuchhaltungBilanzUmsatzsteuerGewerbesteuerFachanwälteBetriebsprüfungInsolvenzBetriebsratAufhebungsvertragKündigungsschutzklageGehaltsabrechnungKörperschaftsteuerGmbHUnternehmenskaufSozialplanGeschäftsführerHandelsvertreterDienstvertragFranchiseVertragshändlerAbwicklungsvertragUmstrukturierungAGAufsichtsratFachanwaltskanzleiInsolvenzarbeitsrechtLiquidationSozialversicherungspflichtVertriebsrechtVorstand

Leistungen

Wir sind eine Rechtsanwalts- und Steuerkanzlei, deren Ziel es ist, unsere Mandanten mit immer größter Sorgfalt und überdurchschnittlichem Einsatz zu beraten und prozessual zu vertreten. Zu fachlicher Kompetenz kommt daher der Wille, keine Prüfung abzuschließen, bevor nicht alle Eventualitäten beleuchtet worden sind. Möglichkeiten und Risiken sind in jeder Lage realistisch zu betrachten und abzuwägen, dies darf aber nicht den Blick für Alternativen versperren.

Wir konzentrieren uns aus diesem Grund auf diejenigen Rechtsgebiete, in welchen fundierte Kenntnisse und praktische Erfahrungen Grundlage bestmöglicher Interessenvertretung sind. Der gemeinsamen Betreuung und Bearbeitung von Mandaten sowohl innerhalb der Kanzlei als auch der Zuziehung von externen Spezialisten messen wir großen Wert bei. Wir setzen ebenso auf den stetigen Informationsaustausch mit Kolleginnen und Kollegen aller Fachrichtungen wie auf kontinuierliche Fort- und Weiterbildung sowie die Anpassung an die stetige Veränderung des Beratungs- und Regelungsbedarfs.

Wir sind Rechtsberater. Diese Tätigkeit erfasst gleicher Maßen die Beratungstätigkeit wie die streitige Auseinandersetzung. Dabei lässt das Recht Gestaltungsspielräume zu oder eröffnet solche, weshalb neben dem Erstreiten von Rechtspositionen auch die konsequente Führung von Verhandlungen zum richtigen Zeitpunkt ein entscheidendes Mittel ist, den Interessen und Ansprüchen unserer Mandanten zur Durchsetzung zu verhelfen.

Im Mittelpunkt steht dabei immer effektive Dienstleistung, die nicht allein ergebnisorientiert erfolgen darf, sondern auch längerfristige Aspekte berücksichtigen muss, um die jeweiligen Zielsetzungen der Mandanten optimal umzusetzen.

Die Kommunikation mit uns kann gerne auch in englischer oder in französischer Sprache erfolgen.

Team

Thomas Keller
Rechtsanwalt und Fachanwalt für Arbeitsrecht

Joachim Menz
Rechtsanwalt und Fachanwalt für Steuerrecht

Sanjay Bakshi
Rechtsanwalt und Fachanwalt für Handels- und Gesellschaftsrecht

Stefanie Andrelang, LL.M.

Rechtsanwältin und Fachanwältin für Arbeitsrecht

Jana De Martino

Rechtsanwältin und Fachanwältin für Arbeitsrecht

Dr. Katrin Kugler

Rechtsanwältin und Fachanwältin für Arbeitsrecht

Jutta Wittmann

Rechtsanwältin und Fachanwältin für Arbeitsrecht

Thilo Grieshaber

Rechtsanwalt

Matthias Ferstl

Rechtsanwalt und Fachanwalt für Arbeitsrecht

Christine Gerbaulet

Rechtsanwältin

Wie viele Rechtsanwälte gibt es in Bayern?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Rechtsanwälte bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Keine Bewertungen für Keller Menz Rechtsanwälte

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

Keller Menz Rechtsanwälte

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Keller Menz Rechtsanwälte in München ist in den Branchen Rechtsanwälte und Arbeitsrecht tätig.