Bewertungen für Kanzlei Renner - Kanzlei für Reiserecht

Hatte Problem mit Flugverspeitung gehabt. Gute Vertretung, alles top und schnell. spricht auch gute English. Ich empfehle.
Bewertung auf golocal.de von brent am Mo. 27.11.2023
Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit der Vertretung durch die Kanzlei Renner. Bei mir ging es darum, dass wir eine Kreuzfahrt buchten. Schon ab dem zweiten Reisetag wurde uns mitgeteilt, dass sich unsere Reiseroute völlig ändert. Einige Anlaufhäfen fielen völlig weg oder wurden durch belanglose Stationen ersetzt. Außerdem war auch so einiges anderes an Bord nicht in Ordnung. Ein Gerichtsprozess wollten wir nicht, weil wir ja keine Rechtsschutzversicherung hatten. Das war dann auch gar nicht nötig. Denn uns wurde fairer Vergleich angeboten. Durch unseren Anwalt konnte eine Lösung erzielt werden, die nicht unsere finanziellen Interessen berücksichtigte, sondern auch meine persönlichen Anliegen. Deswegen sind wir sehr zufrieden.
Bewertung auf golocal.de von gozo am Do. 23.11.2023
Ich bin zufrieden mit meiner Auswahl für diese Kanzlei und kann sie nur weiterempfehlen. Ich bekam außergewöhnlich schnelle und unkomplizierte Unterstützung wegen einer Flugverspätung von 4 Stunden. Nach nur drei Wochen konnte ich die Entschädigung von der Fluggesellschaft in Höhe von 600 Euro auf meinem Konto verbuchen, was meine Erwartung bei weitem übertroffen hat. Besonders beeindruckt hat mich, dass die gesamten Anwaltskosten von meiner Rechtsschutzversicherung getragen wurden. Dies hat den gesamten Prozess für mich nicht nur stressfrei, sondern auch finanziell äußerst angenehm gemacht. Von Anfang an fühlte ich mich bei der Kanzlei in besten Händen. Die Kommunikation war stets klar und verständlich. Alle notwendigen Schritte wurden effizient und zügig durchgeführt.
Bewertung auf golocal.de von coll84 am Mi. 22.11.2023

Kanzlei Renner - Kanzlei für Reiserecht

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Rechtsanwälte gibt es in Berlin?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Rechtsanwälte bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Kanzlei Renner - Kanzlei für Reiserecht in Berlin ist in der Branche Rechtsanwälte tätig.