Rechtsanwälte
in Bremen

Aktuelles Angebot/Hinweis

Bitte rufen Sie uns für genauere Informationen an!

Öffnungszeiten

Mo

09:00 - 13:00

14:30 - 17:00

Di

09:00 - 13:00

14:30 - 17:00

Mi

09:00 - 13:00

14:30 - 17:00

Do

09:00 - 13:00

14:30 - 17:00

Fr

09:00 - 13:00

Beschreibung

Mein Ziel ist die umfassende, begleitende Rechtsberatung des Mandanten im nationalen wie internationalen Umfeld. Die Tätigkeit umfasst alle prozessrechtlichen Aktivitäten, wenngleich solche nur als letztes Mittel der Gestaltung der rechtlichen Verhältnisse angesehen werden. Ich orientiere mich an den heutigen und künftigen Kundenbedürfnissen und entwickele daher Lösungen, die der individuellen Interessenlage und Situation des Mandanten entsprechen. Zu diesem Zweck stelle ich Ihnen meine umfassenden beruflichen als auch persönlichen Erfahrungen zur Verfügung. Die Kanzlei ist spezialisiert auf folgende Rechtsgebiete: Touristikrecht, Fluggastrechte; Transport-(Speditions-/Frachtrecht); Privat- und Zivilrecht.

Bewertungen für KANZLEI KJF - Rechtsanwalt Kai-Julian Folkerts

Reiserecht: RA Folkerts zu beauftragen war ein Fehler! Zunächst hat er gute Erfolgsaussichten im Rechtsstreit gesehen. Nachdem die Prozessvollmacht unterschrieben war, hat er zwei Gänge zurück geschaltet. Persönlich kennen gelernt habe ich ihn nicht. Der Kontakt erfolgte ausschließlich über E-Mail und Brief. Das war schon merkwürdig. Die Korrespondenz mit ihm verlief schleppend. Er hatte offensichtlich kein großes Interesse daran, für seinen Mandanten den Rechtsstreit zu gewinnen, denn sein Honorar bekam er sowieso. Bitte achten Sie auf die negativen Rezensionen! Bei Google lässt er seine negativen Rezensionen löschen.
Bewertung auf golocal.de von Stimme der Wahrheit am Sa. 23.12.2023
Enttäuschend: Fluggastrechte-verpasster Flugabschnitt infolge Verspätung; statt Entschädigung von Airline hunderte Euros für RA Folkerts & Amtsgericht; habe ihn nie persönlich getroffen, Kontakt nur via Telefon & E-Mails. Er ist der Sache nicht genügend auf den Grund gegangen. Unzuverlässig bei versprochenen Terminen für Schriftsätze. Wirkungskompetent wie ein Makler.
Bewertung auf golocal.de von ME-Bremen am Sa. 30.09.2023

KANZLEI KJF - Rechtsanwalt Kai-Julian Folkerts

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Rechtsanwälte gibt es in Bremen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Rechtsanwälte bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

KANZLEI KJF - Rechtsanwalt Kai-Julian Folkerts in Bremen ist in der Branche Rechtsanwälte tätig.