Rechtsanwälte
in Brandenburg an der Havel

Bewertungen für Kanzlei Große-Boymann Rechtsanwälte

Jedes Mal freundlich und zuverlässig. Jede Frage wird Geduld und Hingabe ausführlich beantwortet. Gerne immer wieder!
Bewertung auf golocal.de von Medici95 am Di. 11.07.2023
Nach Abschluss des Vertrages mit dieser Kanzlei ( 10.11.2022 )hat es 6 Wochen gedauert (22.12.2022) bis die Gegenseite informiert wurde, dass wir anwaltlich vertreten werden. Das traurige zusätzlich, dass nicht einmal die Anwältin dieses Schreiben verfasste sondern ein Kollege. Zudem war die Sachbearbeiterin schnell genervt, denn 6 Anrufe von mir waren zusätzlich notwendig um diese erste Hürde in dieser Kanzlei zu überwinden. :-( Keine Empfehlung. Erfolg blieb aus, denn Sie kündigte uns das Mandat ohne ausreichende Begründung für diesen Fall.
Bewertung auf golocal.de von Augen auf am Di. 27.06.2023
Leider wurden wir falsch beraten. Uns wurden Tatsachen in Aussicht gestellt, die nicht mal annähernd eingehalten wurden. Die Kommunikation ist leider sehr schlecht. Immer nur E-Mail und dann kurz vor Ablauf der Termine dann mal ein Anruf. Dann wurde zum Schluss einfach das Mandat niedergelegt und wenn wir noch weiter gehen wollten, dann sollten wir uns doch andere Anwälte suche, es lohnt sich bei uns nicht mehr.
Bewertung auf golocal.de von tomtomboot am Mi. 24.05.2023

Kanzlei Große-Boymann Rechtsanwälte

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Rechtsanwälte gibt es in Brandenburg?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Rechtsanwälte bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Kanzlei Große-Boymann Rechtsanwälte in Brandenburg an der Havel ist in der Branche Rechtsanwälte tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Kanzlei Große-Boymann Rechtsanwälte, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.