Schwerpunkte und Leistungen

Arbeitsrecht

Erbrecht

Anwalt

Strafrecht

Vertragsrecht

Berufsunfähigkeit

Unternehmensnachfolge

Versicherungsrecht

Pflichtteil

Steuerstrafrecht

Strafverteidiger

Strafverteidigung

Wirtschaftsstrafrecht

Öffnungszeiten

Mo

08:30 - 17:30

Di

08:30 - 17:30

Mi

08:30 - 17:30

Do

08:30 - 17:30

Fr

08:30 - 17:30

Zusätzliche Firmendaten

Gesellschaftsform
GbR
Gründungsjahr
2006
Mitarbeiter
1-4
Mitgliedschaften
Die Kanzlei Fathieh ist Mitglied im Verein Zukunft Metropolregion Rhein-Neckar e.V.

Unternehmensbeschreibung

Die Kanzlei Fathieh wurde im Jahr 2006 gegründet. Sie befindet sich seit nunmehr mehr als 10 Jahren in noch zentralerer Lage der Universitätsstadt Heidelberg in der Poststraße 2 in der Nähe des Heidelberger Bismarckplatzes,

Rechtsanwalt Dr. Opitz-Bonse von der Kanzlei Fathieh ist im Erbrecht sehr erfahren. Er berät und vertritt Mandanten im Hinblick auf den Pflichtteil, eine Unternehmensnachfolge und bezüglich der Gründung einer Stiftung. Beide Rechtsanwälte der Kanzlei Fathieh beraten auch im Wirtschaftsrecht. Herr Rechtsanwalt Dr. Opitz-Bonse vertritt Familienunternehmer und Unternehmer auch im Arbeitsrecht  und im Vertragsrecht. Herr Rechtsanwalt Dr. jur Opitz-Bonse vertritt und berät auch Mandanten, welche sich durch einen Erbschleicher oder eine Erbschleicherei geschädigt sehen.

Herr Rechtsanwalt Fathieh berät Mandanten im Hinblick auf eine Selbstanzeige im Steuerstrafrecht. Herr Rechtsanwalt Kian Fathieh verteidigt darüber hinaus auch Mandanten im Steuerstrafrecht und Wirtschaftsstrafrecht und im allgemeinen Strafrecht als Strafverteidiger. Er vertritt und berät Mandanten auch, die nach einem sogenannten BAföG-Datenabgleich ein Anhörungsschreiben eines Studierendeswerkes erhalten haben und aufgefordert werden ihr Vermögen zu bestimmten Stichtagen offenzulegen. Ferner verteidigt er Mandanten, denen BAföG-Betrug vorgeworfen wird im Strafverfahren. Im Versicherungsrecht berät und vertritt Herr Rechtsanwalt Kian Fathieh Mandanten auch im Hinblick auf Ansprüche aus einer Berufsunfähigkeitsversicherung. Ferner bietet er eine rechtliche Vertretung und Rechtsberatung im Hinblick auf eine Feuerversicherung, Elementarschadensversicherung und eine Lebensversicherung an.

Die Kanzlei Fathieh ist Mitglied im Verein Zukunft Metropolregion Rhein.-Neckar e.V.

Die Kanzlei Fathieh aus Heidelberg ist ferner Sponsor der vierfachen Deutschen Meisterin mit der Vier-Mal-100-Meter-Staffel, Ricarda Lobe, welche am Olympiastützpunkt der Metropolregion Rhein-Neckar im Neuenheimer Feld in Heidelberg trainiert.

Bildergalerie

Impressum

Für das Profil der Kanzlei Fathieh auf der Plattform GoYellow.de gilt das folgende Impressum der Kanzlei Fathieh.

Bewertungen für Kanzlei Fathieh

Kanzlei Fathieh

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Gut bewertete Unternehmen in der Nähe für Rechtsanwälte

Default Image

Anwaltskanzlei Zoller - Schulrecht

Rechtsanwälte
Edingen Neckarhausen
Default Image

Rechtsanwälte Löweneck

Rechtsanwälte
Schriesheim
Default Image

Fathieh Kian Rechtsanwalt

Rechtsanwälte
Heidelberg

(9)

Das könnte Sie auch interessieren

Kanzlei Fathieh in Heidelberg ist in der Branche Rechtsanwälte tätig. Kanzlei Fathieh wurde im Jahr 2006 gegründet und hat 1-4 Mitarbeiter. Das Unternehmen ist eine GbR. Kanzlei Fathieh ist Mitglied bei Die Kanzlei Fathieh ist Mitglied im Verein Zukunft Metropolregion Rhein-Neckar e.V..

Rechtsanwaltskanzlei, Wirtschaftsrecht, Wettbewerbsrecht, Unternehmensgründung, Strafbefehl, Rechtsanwaltsbüro, Rechtsanawalt, Prozessvertretung, Rechtsanwaltskanzleien, Selbstanzeige, Steuerstrafverfahren, Anwaltssozietät, Nachfolgeplanung, Erbstreit, Strafverfahren, Auskunftsklage, Pflichtteilsanspruch, Stiftung, BAföG-Betrug, Erbschleicher, Erbschleicherei, Erwachsenenadoption, Rechtsstreit, Steuerstrafverteidigung