Öffnungszeiten

Mo

09:00 - 18:00

Di

09:00 - 18:00

Mi

09:00 - 18:00

Do

09:00 - 18:00

Fr

09:00 - 18:00

Sa

10:00 - 14:00

Beschreibung

Dr. Dietmar Olsen ist ein erfahrener Arbeitsrecht-Anwalt mit Sitz in München. Bei allen arbeitsrechtlichen Fragen und Anliegen bietet die Kanzlei Dr. Olsen umfassende, professionelle Beratung.

Bewertungen für Kanzlei Dr. Olsen

Ich kann die Kanzlei Dr. Olsen sehr empfehlen. Die Leistungen, die mir von Herrn Olsen und seinem kompetenten Team zur Verfügung gestellt wurden, übertrafen meine Erwartungen. Die schnelle Terminvergabe und die transparenten Kosten haben den Service besonders hervorragend gemacht. Ein besonderes Lob geht an die klare und verständliche Erläuterung der Rechtslage, die mir geholfen hat, meine Situation besser zu verstehen. Ein herzliches Dankeschön an Herrn Olsen und sein Team für die hervorragende Arbeit und Unterstützung!
Bewertung auf golocal.de von Dirk O Muc am Mo. 22.04.2024

Kanzlei Dr. Olsen

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Rechtsanwälte gibt es in Bayern?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Rechtsanwälte bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Kanzlei Dr. Olsen in München ist in den Branchen Rechtsanwälte und Büroservice und Schreibbüros tätig.