Öffnungszeiten

MO

08:00 -

17:00

DI

08:00 -

17:00

MI

08:00 -

17:00

DO

08:00 -

19:00

FR

08:00 -

17:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für Haußleiter Florian Rechtsanwalt

Hallo zusammen, die Menschen die dort arbeiten sind natürlich alles liebe Menschen aber wenn es um die Arbeit geht muss ich ehrlich sagen sie haben versagt bei mir und beraten auch einen nicht richtig sie schreiben sich auf oder nehmen Notizen auf für Ihre Fälle, das wars, sie handeln voreingenommen und erzählen einen nicht was man für Möglichkeiten hat wie man am besten vorgeht, sie Tuhen genau das was du sagst aber das was dich beschützen soll Tuhen sie nicht Hauptsache es wird alles gezahlt und man wird auch nicht beraten oder beschützt vor weiteren Problemen die Beraterin am Telefon erklärt dir auch nicht wirklich was zu machen ist und liest dir nur vor was du zu zahlen hast oder abzuwarten hast aber wirklich beraten Tuhen sie auch nicht der Herr Haußleiter ist auch nie im Hause gewesen als ich ihn dringend brauchte jetzt stehe ich wirklich blöd da weil ich alles verloren habe und die anwaltskanzlei mir versprochen hat das es nicht schlimmer wird als das was es jetzt ist, jetzt bin ich mehr als 6000€ los habe keine richtige Beratung von der Beraterin oder von meinen eigenen Anwalt bekommen als Dankeschön haben sie die Akte geschlossen und gesagt bitte überweisen sie das restliche Geld hiermit schließen wir die Akte. Kurz ausgesprochen. Ich empfehle die anwaltskanzlei nicht und rate dringend davon ab.
Bewertung auf golocal.de von Jam099 am Mo. 22.05.2023

Haußleiter Florian Rechtsanwalt

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Rechtsanwälte gibt es in Bayern?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Rechtsanwälte bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Haußleiter Florian Rechtsanwalt in München ist in der Branche Rechtsanwälte tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Haußleiter Florian Rechtsanwalt, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.