Rechtsanwälte
in Rüdesheim Kreis Bad Kreuznach

Schwerpunkte und Leistungen

BußgeldFahrverbotFührerscheinentzugMPUSchmerzensgeldUnfallVerkehrsunfall

Bewertungen für Gruß Thomas Rechtsanwalt Schwerp. Verkehrsrecht

Termin verpasst. Scheidung konnte nicht im Verbund geschieden werden dadurch war der Zugewinn futsch. Danach ging alles nur noch schlecht.Bei Nachfragen lag auf einmal Post vor vom Gegenanwalt. Nach meinen Erfahrungen habe ich jetzt öfter angerufen und nachgefragt. Das Resultat war er hat mir das Mandat gekündigt mit der Begründung seine Kinder waren krank und er hätte keine Zeit meinen Fall bevorzugt zu behandeln.
Bewertung auf golocal.de von Mala Kier am Sa. 06.01.2024

Gruß Thomas Rechtsanwalt Schwerp. Verkehrsrecht

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Rechtsanwälte gibt es in Rheinland-Pfalz?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Rechtsanwälte bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Gruß Thomas Rechtsanwalt Schwerp. Verkehrsrecht in Rüdesheim Kreis Bad Kreuznach ist in der Branche Rechtsanwälte tätig.