Rechtsanwälte
in Magdeburg

Schwerpunkte und Leistungen

AnwaltKündigungAbfindungSchmerzensgeldArbeitsvertragKündigungsschutzFachanwälteSchadensersatzBußgeldsachenKündigungsschutzrechtStrafverteidigungArbeitszeugnisVerteidigerArbeitslosengeldBehandlungsfehlerBehinderungKanzleiOrdnungswidrigkeitAllgemeines ZivilrechtPflichtverteidigerArbeitszeitSchadenersatzanspruchArbeitsverträgeAbfindungsvereinbarungenAbeitslosengeldBussgeldGmbH-GesellschaftsvertragKündigungsfristenLohnklageWettbewerbsverbot

Öffnungszeiten

Mo

08:00 - 18:00

Di

08:00 - 18:00

Mi

08:00 - 18:00

Do

08:00 - 18:00

Fr

08:00 - 18:00

Sa

08:00 - 18:00

Bewertungen für Gamroth & Lang Rechtsanwälte in Bürogemeinschaft

Naja geht so, nach der Erstberatung haben wir gleich die Rechnung bekommen, leider hat uns diese Beratung nicht weiter geholfen und die Probleme sind nach wie vor da. Diese Beratung hätte ich mir sparen können, nun habe ich nicht nur den fehlenden Lohn sondern auch die Kosten vom Anwalt und das auch noch drei Tage vor Weihnachten.
Bewertung auf golocal.de von Minaulf am Mi. 20.12.2023

Gamroth & Lang Rechtsanwälte in Bürogemeinschaft

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Wie viele Rechtsanwälte gibt es in Sachsen-Anhalt?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Rechtsanwälte bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Gamroth & Lang Rechtsanwälte in Bürogemeinschaft in Magdeburg ist in den Branchen Rechtsanwälte und Arbeitsrecht tätig.