Partner
von

Öffnungszeiten

Mo

09:00 - 12:00

14:00 - 17:00

Di

09:00 - 12:00

14:00 - 17:00

Mi

09:00 - 13:00

Do

09:00 - 12:00

14:00 - 17:00

Fr

09:00 - 12:00

14:00 - 17:00

Zusätzliche Öffnungszeiten-Angaben

Besprechungstermine während der Bürozeiten und nach Vereinbarung.

Aktuelle Bestenliste

Einträge mit Top-Bewertungen

Einträge mit Top-Bewertungen

'Rechtsanwälte' im Umkreis von Usingen

Einträge mit Top-Inhalten

Einträge mit Top-Inhalten

'Rechtsanwälte' im Umkreis von Usingen

Beschreibung

Herr Rechtsanwalt E. Regelmann wurde 1950 in Eschbach geboren. Das Studium der Rechtswissenschaften an der Johann Wolfgang Goethe-Universität in Frankfurt am Main schloss er 1973 mit dem 1. Staatsexamen ab. Den juristischen Vorbereitungsdienst absolvierte er in Limburg, Wiesbaden und Usingen und legte danach 1976 sein 2. Staatsexamen ab. Im Jahr 1976 machte er sich dann als Rechtsanwalt in Grävenwiesbach selbständig. Neben dem Aufbau seiner eigenen Kanzlei arbeitete er seit 1977 noch in einer Kanzlei in Frankfurt mit, bis der wachsende Arbeitsanfall in der eigenen Kanzlei die zusätzliche Tätigkeit in Frankfurt unmöglich machte. Demgemäß arbeitete er seit 1980 allein in eigener Kanzlei. 1984 verlegte er dann die Kanzlei nach Usingen. 1988 wurde er durch den hessischen Minister der Justiz zum Notar mit Amtssitz in Usingen bestellt. Einen Schwerpunkt seiner Tätigkeit bildet das Notariat; als Rechtsanwalt arbeitet er auf den Gebieten des allg. Zivilrechts, des Miet.- und Familienrechts.

Wie viele Rechtsanwälte gibt es in Hessen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Rechtsanwälte bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Das könnte Sie auch interessieren

Keine Bewertungen für Ernst Regelmann Rechtsanwalt & Notar

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

Ernst Regelmann Rechtsanwalt & Notar

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Ernst Regelmann Rechtsanwalt & Notar in Usingen ist in den Branchen Rechtsanwälte und Notare tätig.