Rechtsanwälte
in Neugersdorf Gemeinde Ebersbach Neugersdorf

Bewertungen für Ehlemann Elvira Rechtsanwältin

Ich kann von dieser Anwältin nur abraten nach eigenen schlechten Erfahrungen! Frau Ra. Ehlemann erhebt so hohe Streitwertkosen ohne vorher darüber zu informieren. Das bedeutet, dass sie hauptsächlich viel verdient. Ob es sich dabei um einen armen oder reichen Mandanten handelt, ist ihr völlig egal. Ich empfinde sie als skrupellos. „Der Rechtsanwalt/in, der den Mandanten vor Übernehme des Auftrages schuldhaft nicht darauf hinweist, dass sich die für seine Tätigkeit zu erhebenden Gebühren nach dem Gegenstandswert richten, ist dem Mandanten zum Ersatz des hierdurch verursachten Schadens verpflichtet.“ Also, unbedingt unter Vorbehalt zahlen. UND Achtung, Gebühren fallen auch nicht an, wenn ein Gericht einem anderen Gericht die Akten zusendet, dies macht die Anwältin auch nicht und darf hierfür keine Kosten verlangen. Aufpassen, kann ich nur jedem Mandanten bei Fr. Ra. Ehlemann raten und noch besser, die Kosten prüfen lassen. Ich denke, derartige Verhaltensweisen sollte der Rechtsanwaltskammer mitgeteilt werden.
Bewertung auf golocal.de von Umgebindehaus55 am Sa. 29.07.2023
Ich kann vor dieser Anwältin nur abraten nach eigenen schlechten Erfahrungen! Frau Ra. Ehlemann erhe...
Mehr bei11880

Ehlemann Elvira Rechtsanwältin

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Rechtsanwälte gibt es in Sachsen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Rechtsanwälte bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Ehlemann Elvira Rechtsanwältin in Neugersdorf Gemeinde Ebersbach-Neugersdorf ist in der Branche Rechtsanwälte tätig.

Verwandte Branchen in Neugersdorf Gemeinde Ebersbach-Neugersdorf

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Ehlemann Elvira Rechtsanwältin, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.