Rechtsanwälte
in Achim bei Bremen

Schwerpunkte und Leistungen

KaufvertragKündigungsschutzrechtKaufrechtPatientenverfügungSchadenersatzPrivates BaurechtVertragHaftungsrechtGesellschaftrechtSchadenersatzansprücheBauanwälteSachenrecht

Öffnungszeiten

Mo

08:00 - 18:00

Di

08:00 - 18:00

Mi

08:00 - 18:00

Do

08:00 - 18:00

Fr

08:00 - 16:30

Leistungen

Beratung und Vertretung von Privatpersonen sowie kleinen und mittelständischen Unternehmen im gesamten Zivil- und Wirtschaftsrecht mit Ausnahme des Familienrechts. Rechtsgebiete: Arbeitsrecht, Bau- und Architektenrecht, Erbrecht / Vorsorge, Handels- und Gesellschaftsrecht, Inkasso, IT-Recht / Internetrecht, Kaufrecht, Miet- und Wohnungseigentumsrecht, Strukturvertriebsrecht / MLM-Recht, Verkehrsrecht, Vertragsrecht / AGB-Recht

Über Uns

Mit fundiertem Fachwissen und einer wirtschaftlichen Denkweise berate und vertrete ich Privatpersonen sowie kleine und mittlere Unternehmen im gesamten Zivil- und Wirtschaftsrecht mit Ausnahme des Familienrechts.

Da die Wahl eines Rechtsanwalts eine Sache des Vertrauens ist, lege ich besonderen Wert auf eine individuelle, flexible und vor allem persönliche Betreuung meiner Mandanten.

Der zufriedene Mandant ist dabei stets mein Ziel!

IMPRESSUM:

Rechtsanwalt

Dr. Sascha Preuß

Winterweg 6
28832 Achim

Kontakt

Telefon: 04202 9560007

Telefax: 0800 9560007

E-Mail: preuss(at)kanzlei-dr-preuss.de

Umsatzsteuer-ID

DE278142301


Berufsbezeichnung

Rechtsanwalt.

Die Berufsbezeichnung wurde auf dem Gebiet der Bundesrepublik Deutschland verliehen.


Zuständige Kammer

Rechtsanwaltskammer Celle

Bahnhofstraße 5

29221 Celle

Telefon: 05141-9282-0

info@rakcelle.de

http://www.rakcelle.de

Berufsrechtliche Regelungen

Es gelten u.a. folgende berufsrechtliche Regelungen:

BRAO - Bundesrechtsanwaltsordnung

BORA - Berufsordnung für Rechtsanwälte

RVG - Gesetz über die Vergütung der Rechtsanwältinnen und Rechtsanwälte

CCBE - Berufsregeln der Rechtsanwälte der Europäischen Union

Die berufsrechtlichen Regelungen können auf der Homepage der Bundesrechtsanwaltskammer (http://www.brak.de) in der Rubrik "Berufsrecht" auf Deutsch und Englisch eingesehen und abgerufen werden.

Berufshaftpflichtversicherung

Allianz Versicherungs AG, Großer Burstah 3, 20457 Hamburg. Die Versicherung erstreckt sich auf den Bereich der Bundesrepublik Deutschland.

Außergerichtliche Streitschlichtung

Bei Streitigkeiten zwischen Rechtsanwälten und ihren Auftraggebern besteht auf Antrag die Möglichkeit der außergerichtlichen Streitschlichtung bei der Rechtsanwaltskammer Celle (gemäß § 73 Abs. 2 Nr. 3 i.V.m. § 73 Abs. 5 BRAO) oder bei der Schlichtungsstelle der Rechtsanwaltschaft (§ 191 f BRAO), im Internet zu finden über die Homepage der Bundesrechtsanwaltskammer (http://www.brak.de), E-Mail: schlichtungsstelle@s-d-r-.org.

Verantwortung für den Inhalt

Dr. Sascha Preuß



Wie viele Rechtsanwälte gibt es in Niedersachsen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Rechtsanwälte bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Keine Bewertungen für Dr. Sascha Preuß, Rechtsanwalt

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

Dr. Sascha Preuß, Rechtsanwalt

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Dr. Sascha Preuß, Rechtsanwalt in Achim bei Bremen ist in der Branche Rechtsanwälte tätig.