Rechtsanwälte
in Frankfurt am Main

Bewertungen für Dr.Höll+Tauer Rechtsanwälte Rechtsanwälte

Absolut zufrieden mit der Beratung und der Leistung von RA Kersten Tauer und seinem Team von der Kazlei Höll und Tauer. Der Prozes lief insgesamt länger und „kleinteiliger“ ab als zunächst angenommen, nichtsdestotrotz bin ich aber mit dem Ausgang trotz kleinerer Zugeständnisse an die Gegenseite sehr glücklich.
Bewertung auf golocal.de von SanMatteo am Do. 17.08.2023
Ich kann mich der letzten Rezension nur anschließen: Absolut empfehlenswerte Kanzlei, vor allem im medzinischen Bereich (Haftung von Zahnarztpraxen bzw. Zahnärzten)! Beim Angebot der Anwaltskanzleien in unserem Großraum anfangs extrem erschlagen gewesen, eine Kollegin hatte vor einigen Jahren allerdings in einem vergleichbaren Bereich wohl sehr gute Erfahrungen mit Höll & Tauer gemacht und diese daher weiterempfohlen. Dafür sind wir ihr und letztlich auch der Kanzlei sehr dankbar… !
Bewertung auf golocal.de von Schmidtfried am Do. 10.08.2023
Für mich die erste Adresse unter den Rechtsanwaltskanzleien im Raum FFM für Versicherungsrecht und vor allem Streitigkeiten bei Zahnzusatzversicherungen – die Versicherung wollte die 90-prozentige Leistungsbeteiligung zunächst nicht übernehmen. Die Angelegenheit konnte nach anfänglichem Hickhack (seitens des Versicherers) dank dem Team von Höll & Tauer dann doch noch zu meinen Gunsten (und auch etwas schneller als zunächst befürchtet) geklärt werden. 5 Sterne für die Leistung und auch den freundlichen Kontakt mit der Kanzlei und den Mitarbeitenden.
Bewertung auf golocal.de von Richard Le. am Mo. 31.07.2023

Dr.Höll+Tauer Rechtsanwälte Rechtsanwälte

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Rechtsanwälte gibt es in Hessen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Rechtsanwälte bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Dr.Höll+Tauer Rechtsanwälte Rechtsanwälte in Frankfurt am Main ist in der Branche Rechtsanwälte tätig.

Verwandte Branchen in Frankfurt am Main

Weitere Branchen anzeigen

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Dr.Höll+Tauer Rechtsanwälte Rechtsanwälte, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.