Rechtsanwälte
in Bad Kreuznach

Bewertung für Dr. Dreher Berger Neumann Rechtsanwälte und Steuerberater

Bewertung für Patric Berger Steuerberatung ich hatte in letzter Zeit eine weniger positive Erfahrung mit Patric Berger Steuerberatung, und ich möchte meine Erfahrungen teilen, um anderen möglicherweise zu helfen. Leider war meine Erfahrung mit diesem Steuerbüro sehr frustrierend und enttäuschend. Die Hauptprobleme, die ich erlebt habe, waren Falschberatung und Unkompetenz. Ich vertraute darauf, dass das Steuerbüro meine Finanzen sorgfältig und professionell behandeln würde, aber leider wurden meine Erwartungen nicht erfüllt. Es gab mehrere Situationen, in denen ich Ratschläge erhalten habe, die sich später als ungenau herausstellten, was zu finanziellen Unannehmlichkeiten und Unsicherheiten führte. Ich hatte das Gefühl, dass die Mitarbeiter nicht ausreichend informiert waren und Schwierigkeiten hatten, auf meine Fragen und Anliegen angemessen zu antworten. Die mangelnde Kommunikation und das Fehlen einer klaren Erklärung für steuerliche Entscheidungen haben die Situation weiter verschlimmert. Es fühlte sich so an, als ob meine finanzielle Angelegenheit nicht die oberste Priorität für dieses Steuerbüro war. Insgesamt war meine Erfahrung mit Herrn Berger nicht zufriedenstellend, und rate Dringend ab die Dienste dieses Steuerbüros in Anspruch zunehmen.
Bewertung auf golocal.de von achill01 am Sa. 23.09.2023

Dr. Dreher Berger Neumann Rechtsanwälte und Steuerberater

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Rechtsanwälte gibt es in Rheinland-Pfalz?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Rechtsanwälte bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Dr. Dreher Berger Neumann Rechtsanwälte und Steuerberater in Bad Kreuznach ist in den Branchen Rechtsanwälte und Steuerberater tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Dr. Dreher Berger Neumann Rechtsanwälte und Steuerberater, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.