Bewertung für Bretz Gottfried Rechtsanwalt Fachanwalt für Sozialrecht

eine Rechtsanwaltskanzlei zum abgewöhnen. Da bin ich an die herangetreten und schreibe denen eine E-Mail mit dem gesamten Sachverhalt am 29.10.2020 - KEINE Rückantwort. Nicht einmal eine Eingangs- oder Bearbeitungsbestätigung oder gar eine Mitteilung, dass das Mandat nicht übernommen werden kann. Also Erinnerung am 08.11.2020 geschrieben und versandt ......wiederum KEINE Rückantwort und auch sonst nichts was ich bereits zuvor erwähnt habe. Wehe dem, der diesen Rechtsanwalt in einer dringenden Rechtsangelegenheit benötigt. Ein solches Verhalten ist ein absolutes no go.
Bewertung auf golocal.de von theludas am Do. 19.11.2020

Bretz Gottfried Rechtsanwalt Fachanwalt für Sozialrecht

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Rechtsanwälte gibt es in Rheinland-Pfalz?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Rechtsanwälte bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Das könnte Sie auch interessieren

Bretz Gottfried Rechtsanwalt Fachanwalt für Sozialrecht in Bitburg ist in der Branche Rechtsanwälte tätig.