Rechtsanwälte
in Landsberg am Lech

Bewertung für Boden Petra Rechtsanwältin

den Kindesumgang zu regeln und grober Undank fallen nicht in ihre Kernkompetenzen, also ihrer Meinung nach nicht ins Familienrecht, hat mich zur Blitzscheidung gedrängt, obwohl ich mindestens 3x gesagt habe, dass es mir zu schnell geht, mein Fall war maximal einfach für sie, weil ich meiner Exfrau schlichtweg 90% des Hausstands geschenkt habe, für eine ca. halbstündige Erstberatung im Umgangsrecht habe ich um die 200€, dann hat sie das Mandat per Email niedergelegt. Sie hatte nicht den Arsch in der Hose, das mir persönlich zu sagen und der ist überdimensional....
Bewertung auf golocal.de von Wolfgang Voigt12oc am Di. 05.09.2023

Boden Petra Rechtsanwältin

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Rechtsanwälte gibt es in Bayern?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Rechtsanwälte bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Boden Petra Rechtsanwältin in Landsberg am Lech ist in der Branche Rechtsanwälte tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Boden Petra Rechtsanwältin, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.