Bewertungen auf der Zertifikatseite von Meinungsmeister

Aktuelles Angebot/Hinweis

Call Today!

Schwerpunkte und Leistungen

Öffnungszeiten

Mo

08:30 - 13:00

14:30 - 18:00

Di

08:30 - 13:00

14:30 - 18:00

Mi

08:30 - 13:00

14:30 - 18:00

Do

08:30 - 13:00

14:30 - 18:00

Fr

08:30 - 13:00

Zusätzliche Öffnungszeiten-Angaben

M-Th 8:30am-1pm, 2:30pm-6pm, F 8:30am-1pm, Sa-Su Closed

Zusatzinfo

Dienstleistungen

  • Arbeitsrecht
  • Betäubungsmittelstrafrecht
  • Straf- und Strafverfahrensrecht
  • Verkehrsrecht
  • Versicherungsrecht

Sprachen

  • Deutsch

Bewertungen für Berger Rechtsanwälte Essen

wollte immer schon was schreiben aber war immer was dazwchen.Bin seid Jahren mega zufrieden Hat mit mir jetzt weniger aber alle Bros schicke ich

Meinungsmeister-Bewertung* von Kunde vor Ort

Die Kundenbewertung wird direkt in der individuell gestalteten App am Tablet abgegeben

Kommentar des Inhabers:
Das ist ja sehr nett. Sagen die "Bros" mir auch immer, dass Sie von Ihnen kommen? ;-)
Vom Inhaber, am Fri 24.04.2020
Ich bin immer total zufrieden. Ist auch heute super gelaufen

Meinungsmeister-Bewertung* von Kunde vor Ort

Die Kundenbewertung wird direkt in der individuell gestalteten App am Tablet abgegeben

Ich kam auf Empfehlung und bin sehr zufrieden. Eine gute Empfehlung, die ich weitergeben werde. Danke

Meinungsmeister-Bewertung* von Kunde vor Ort

Die Kundenbewertung wird direkt in der individuell gestalteten App am Tablet abgegeben

Kommentar des Inhabers:
Vielen Dank, ich habe gerne geholfen.
Vom Inhaber, am Thu 21.11.2019

* Als Gegenleistung für die Abgabe einer Bewertung, egal ob positiv oder negativ, erhielten die Bewerter teilweise eine geringwertige Leistung (z.B. kostenlose WLAN-Nutzung). Vorgaben für die Bewertung wurden selbstverständlich nicht gemacht.

Berger Rechtsanwälte Essen

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Das könnte Sie auch interessieren

Berger Rechtsanwälte Essen in Essen ist in den Branchen Rechtsanwälte, Strafrecht, Versicherungsrecht, Ehe- und Familienrecht, Arbeitsrecht und Erbrecht tätig.