Schwerpunkte und Leistungen

AbfindungArbeitsvertragWir sind für Sie da

Öffnungszeiten

Mo

08:00 - 13:00

14:00 - 18:00

Di

08:00 - 13:00

14:00 - 18:00

Mi

10:00 - 13:00

14:00 - 20:00

Do

08:00 - 13:00

14:00 - 18:00

Fr

07:00 - 13:00

Zusätzliche Firmendaten

Gesellschaftsform
Keine
Mitarbeiter
5-9
Parkmöglichkeiten
vorhanden
Zahlungsarten
Visa / Mastercard / American Express / EC-Card / Electronic Cash / Geldkarte / Apple Pay

Impressum

Angaben gemäß § 5 TMG

BAUMFALK – Rechtsanwaltskanzlei
Hauptkanzlei
Herr Rechtsanwalt Patrick Jan Baumfalk
Hauptstr. 195
50169 Kerpen

Kontakt

Telefon: +49 2273 40 68 504
Telefax: +49 2273 59 03 565
E-Mail: info@kanzlei-baumfalk.de

Umsatzsteuer-ID 

DE321573703

Berufsbezeichnung und berufsrechtliche Regelungen

Berufsbezeichnung: Rechtsanwalt
Zuständige Kammer: Rechtsanwaltskammer Köln
Verliehen durch: Bundesrepublik Deutschland

Es gelten folgende berufsrechtliche Regelungen: Bundesrechtsanwaltsordnung (BRAO)  Berufsordnung (BORA)   Fachanwaltsordnung (FAO) Berufsregeln der Rechtsanwälte der Europäischen Gemeinschaft – CCBE-Berufsregeln (CCBE – Conseil des Barreaux De La Communaute Europeenne)  Gesetz über die Tätigkeit europäischer Rechtsanwälte in Deutschland (EuRAG)  Law Implementing the Directives of the European Community pertaining to the professional law regulating the legal profession  Gesetz über die Vergütung der Rechtsanwältinnen und Rechtsanwälte (Rechtsanwaltsvergütungsgesetz – RVG).  Einsichtsmöglichkeiten in die berufsrechtlichen Regelungen im Internet unter. Regelungen einsehbar unter: http://www.gesetze-im-internet.de

Angaben zur Berufshaftpflichtversicherung

Name und Sitz der Versicherung

ERGO Versicherung AG
ERGO-Platz 1
40477 Düsseldorf

Geltungsraum der Versicherung

Gesamtes Gebiet der Europäischen Union und der Staaten des Abkommens über den Europäischen Wirtschaftsraum. Der Versicherungsschutz bezieht sich nicht auf Haftpflichtansprache aus Tätigkeiten im Zusammenhang mit der Beratung und Beschäftigung mit außereuropäischem Recht sowie aus Tätigkeiten vor außereuropäischen Gerichten.
Streitschlichtung. Die Europäische Kommission stellt eine Plattform zur Online-Streitbeilegung (OS) bereit: https://ec.europa.eu/consumers/odr.

Unsere E-Mail-Adresse finden Sie oben im Impressum. Wir sind nicht bereit oder verpflichtet, an Streitbeilegungsverfahren vor einer Verbraucherschlichtungsstelle teilzunehmen.

Bewertungen für BAUMFALK - Rechtsanwaltskanzlei

Leider habe ich mit der Kanzlei Patrick Baumfalk aus Kerpen ausschließlich schlechte Erfahrungen gemacht. Rechtsanwalt Patrick Baumfalk kann man meiner Meinung nach KEIN VERTRAUEN SCHENKEN. Ich hatte meine Angelegenheit mit Ihm besprochen und dachte, man sei auf einen gemeinsamen Nenner gekommen. Wenige Tage später erhalte ich dann ohne jede Vorwarnung zahlreiche Rechnungen von einer mir bis dato unbekannten Verrechnungsstelle. SEHR DUBIOS, wie ich finde! Herr Baumfalk macht Forderungen geltend, die meiner Meinung nach unbegründet sind, wenn er nur einmal seine Unterlagen richtig sichten würde. Dies habe ich Herrn Baumfalk auch mitgeteilt und meine Einwände zu Papier gebracht. Auf meine Bitte, zu meinen Anmerkungen und Rückfragen doch bitte Stellung zu nehmen, REAGIERTE ER GAR NICHT. Anstatt seine (nicht) erbrachten Dienstleistungen wie jeder ordentliche Kaufmann abzurechnen und Einwände seriös mit seinen Mandanten/Kunden zu besprechen, gibt er seine vermeintlichen Forderungen ohne jede Vorwarnung an eine externe Verrechnungsstelle ab. Das finde ich persönlich sehr schade und dubios, vor allem auch, weil UNSTIMMIGKEITEN MIT SEINEN RECHNUNGEN ja durchaus keine Seltenheit zu sein scheinen, wenn ich mir die anderen negativen Bewertungen über Rechtsanwalt Patrick Baumfalk anschaue. Daher kann ich nur davor WARNEN, Rechtsanwalt Patrick Baumfalk aus Kerpen zu beauftragen. Meiner Meinung nach gibt es in Kerpen bessere Anwaltskanzleien, die mit Kritik seriöser umgehen.
Bewertung auf golocal.de von duepg am Fr. 26.03.2021

BAUMFALK - Rechtsanwaltskanzlei

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Rechtsanwälte gibt es in Nordrhein-Westfalen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Rechtsanwälte bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Das könnte Sie auch interessieren

BAUMFALK - Rechtsanwaltskanzlei in Kerpen im Rheinland ist in den Branchen Rechtsanwälte und Arbeitsrecht tätig. BAUMFALK - Rechtsanwaltskanzlei hat 5-9 Mitarbeiter. Das Unternehmen ist eine Keine. Beim Bezahlen akzeptiert das Unternehmen Visa / Mastercard / American Express / EC-Card / Electronic Cash / Geldkarte / Apple Pay. Für einen Besuch bei BAUMFALK - Rechtsanwaltskanzlei stehen Ihnen Parkplätze zur Verfügung.