Rechtsanwälte
in Wuppertal

Bewertungen für Balkenhol Rechtsanwälte

Meine Erfahrung bei Balkenhol Rechtsanwälte, speziell mit der Rechtsanwältin Bettina Ruppel, war äußerst enttäuschend. Ich hatte ihre Dienste für eine Schadensersatzangelegenheit gegen meine Mieter in Anspruch genommen, aber die Beratung und Vertretung durch Frau Ruppel entsprach nicht meinen Erwartungen. Leider führten ihre Ratschläge zu unangemessenen Forderungen gegenüber meinen Mietern und einem überhöhten Anwaltshonorar. Auf unsere Anfragen, den Betrag zu überprüfen oder zumindest eine Erklärung für die Kosten zu erhalten, gab es keine Resonanz. Sowohl Frau Ruppel als auch Herr Balkenhol zeigten keine Bereitschaft, uns zu unterstützen oder das Honorar anzupassen. Diese mangelnde Flexibilität und Ignoranz unserer Anliegen hat bei mir zu großer Unzufriedenheit geführt.
Bewertung auf golocal.de von Herr Wunderbar am Di. 23.04.2024

Balkenhol Rechtsanwälte

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Wie viele Rechtsanwälte gibt es in Nordrhein-Westfalen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Rechtsanwälte bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Balkenhol Rechtsanwälte in Wuppertal ist in der Branche Rechtsanwälte tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Balkenhol Rechtsanwälte, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.