Rechtsanwälte
in Köln

Bewertungen für Bachem Rechtsanwalt Bachem Rupert Dr., Schauseil Walter J., Luthmann Werner u. Klein Oliver

Unglaublich wie unverschämt man bei jedem einzelnen Satz unterbrochen wird. Wenn man etwas nachvollziehen möchte, wird man unterbrochen und es wird von einem Straftatbestand gesprochen, und zwar das ich dies so gesagt haben soll. Und dann sage ich diverse male, dass ich nicht ein einziges mal ausreden darf, kommt die Antwort: Ja, das ist ja auch wichtig. Deswegen müssen wir das prüfen. Entsprechend hat die MA entschieden was ich sagen wollte, ohne mich aussprechen zu lassen und verdreht dann noch meine Wortwahl. Sie kann es ja nicht nachvollziehen, man kann ihr ja viel erzählen, also darf man deswegen nicht ausreden? Wenn ich nur einen Satz der hier steht, hätte sagen wollen, wäre ich jedes einzige mal unterbrochen worden. Wie unseriös und unverschämt ist das?
Bewertung auf golocal.de von Andyms am Mo. 04.09.2023

Bachem Rechtsanwalt Bachem Rupert Dr., Schauseil Walter J., Luthmann Werner u. Klein Oliver

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Rechtsanwälte gibt es in Nordrhein-Westfalen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Rechtsanwälte bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Bachem Rechtsanwalt Bachem Rupert Dr., Schauseil Walter J., Luthmann Werner u. Klein Oliver in Köln ist in der Branche Rechtsanwälte tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Bachem Rechtsanwalt Bachem Rupert Dr., Schauseil Walter J., Luthmann Werner u. Klein Oliver, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.