Rechtsanwälte
in Dresden

Aktuelles Angebot/Hinweis

Bitte rufen Sie uns für genauere Informationen an! zum Angebot

Schwerpunkte und Leistungen

AbmahnungAufhebungsvertragBetriebsrat

Öffnungszeiten

Mo

08:00 - 18:00

Zusätzliche Öffnungszeiten-Angaben

M 8am-6pm, Tu-Su Closed

Beschreibung

Wir sind eine ausschließlich auf das Arbeitsrecht spezialisierte und bundesweit tätige Rechtsanwaltskanzlei mit unseren Büros in Dresden, Leipzig, Landshut und Rosenheim. Wir beraten und vertreten ausschließlich Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmer, Betriebs- und Personalräte, sonstige betriebliche Interessenvertretungsorgane sowie Gewerkschaften in allen Bereichen des Arbeitsrechts samt angrenzenden Rechtsgebieten.

Zusatzinfo

Spezialitäten

  • Arbeitsrecht

Leistungen

Über uns

Bewertungen für Arbeitsrechtskanzlei Rechtsanwälte Schindele Gerstner & Collegen

Ich hatte einen Rechtsstreit mit meinem ehemaligen Arbeitgeber, welcher durch die sehr kompetente Beratung, die sehr gut formulierten Schriftstücke als auch die starke Verhandlungsführung zu sehr guten Bedingungen für mich beendet werden konnte. Darüber hinaus war die Kommunikation an allen Stellen schnell und durchgehend transparent gewährleistet. Ich kann diese Kanzlei uneingeschränkt empfehlen und werde bei Bedarf wieder auf diese zurückkommen. Vielen Dank an Herrn RA Didschun sowie seinem gesamten Team!

Meinungsmeister-Bewertung* von Kunde vor Ort

Immer erreichbar totale Unterstützung fühle mich als absoluter VIP

Meinungsmeister-Bewertung* von Kunde vor Ort

* Als Gegenleistung für die Abgabe einer Bewertung, egal ob positiv oder negativ, erhielten die Bewerter teilweise eine geringwertige Leistung (z.B. kostenlose WLAN-Nutzung). Vorgaben für die Bewertung wurden selbstverständlich nicht gemacht.

Arbeitsrechtskanzlei Rechtsanwälte Schindele Gerstner & Collegen

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Rechtsanwälte gibt es in Sachsen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Rechtsanwälte bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Schwerpunkte und Leistungen in Dresden

Arbeitsrechtskanzlei Rechtsanwälte Schindele Gerstner & Collegen in Dresden ist in der Branche Rechtsanwälte tätig.